?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (1.1.2018 00:23:54):
>DER ULTRA SUFF

>2018 wird das Jahr des Suffs! DER ULTRA SUFF!

Wenn EINES sicher ist, dann ist es das! Ich habe kurz vor Neujahr mit dem Geist Hitlers Rat gehalten, sagend:

»Sag mal, Hitler: meinst du, dass dieses neue Jahr novij god, das Jahr des Suffes wird???«

Hitler war leicht amüsiert. Ich musste die Frage vier mal wiederholen, bis ich ihn von seinem Amazon Prime account loseisen konnte.

»Wie was? Was war noch einmal die Frage?«

»HITLER! DU HÖRST MIR NICHT ZU! DU SCHAUST DEN GANZEN TAG AMISERIEN, THE WALKING DEAD UND SO, aber du hast kein OHR für MICH!!!«

»Das ist doch gar nicht wahrrr! Wir ziehen die Truppen kurz vor Voronezh zusammen!!!«

»Voronezh??? Bezahl erst mal deinen Spotify account, dann reden wir weiter...«

»Der account ist bereits bezashlt! Ich habe DEINE Kontonummer angegeben, um mir den besten Freejazz anzuhören...«

»WAAAAS???«

»HAHAHAHAHAHAHA!«