?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH!!!!!!!!!! (10.2.2018 23:22:24):
UND DIE BREZEL VERWANDELTE SICH IN EINEN KANACK!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!


DA SPUCKTE ICH SIE AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



DER ARZT SAGTE, ICH HÄTTE EINEM TÜRKEN EINFACH IN DER U-BAHN DIE HOSE GEÖFFNET UND IHM IN DEN SCHWANZ GEBISSEN!!!!


ICH SCHRIEEEEEEEEEE!!!!


DAS IST NICHT WAHR!!!! ES WAR EINE BREZEL!!!!!! NUR DURCH BÖSE ZAUBERKRAFT DES MUFTI WURDE SIE, SIE KENNEN IHN DOCH, DEN BÖSEN ZAUBERER, AUS WICHSLADIN UND DIE FOTZENSCHLAMPE, NUR DURCH DESSEN BÖSE ZAUBEREI HAT SICH DIE BREZEL IN EINEN KANACK VERWANDELT!!!!! NUR DADURCH!!!!


aaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!"!!!!!!! !!!! !!!


Im Tempel, aus dem Tempel, totschlagung des Idioten der hier die ganze Zeit über... HAHAHAHA IHER WISST WEN ICH MEINE!!!!

ICH HABE JETZT STUNDENLANG AUS DEM FENSTER GEBRÜLLT! DIE NACHBARN SIND ES SCHON GEWOHNT!!! SIE SAGEN NUR "HAHA, ACH DAS IST DER LIEBE HÖFLICH! ABer insgeheim verschließen sie nachts ihre türen, denn sie wissen von der gefahr, die von mir ausgeht. ich habe atombomben gelagert, und ausserdem besitze ich ein messer... Ich habe heute erst ein schnitzel dait geschnitten. heheheheheheheh. hehehehehehehehehehe. hehehehehehehehehe. heheheheheheheheheheh. hehehehehehehehehehe.


























hehehehehehehehehehe. heheheheheheheheh. hehehehehehehehehehe.



















































































































































































heheheheheheheheheheheheh!heheheheheheheheheheheh!heheheheheheheheheheh!