?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von angi (22.2.2018 12:26:26):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Faule Gäule

HILISA!!!!!!
ECHT GEIL FINDE ICH WENN DIE BESITZER DER PFERDE ZUSCHAUEN!!Ich erinnere mich an ein Mädel dass mir zurief ; bitte nicht soviel Gerte ! Ich habe sie dann angegrinst und der faulen Stute gleich 2mal die Gerte drübergezogen .Ich hab danach so getan als hätte ich sie falsch verstanden und das sie mich bestätigt hätte die Stute so energisch zu reiten und dass sie mit Druck richtig gut laufen würde!Ich fand es besonders geil die Stute unter Beobachtung ihrer Besitzerin mit der Gerte zu schlagen !!!Wenn ich sie dabei angrinste lächelte sie voll gezwungen zurück . Beim Absteigen von der völlig durchgeschwitzten Stute meinte ich zu ihr : Hat echt Spass gemacht, und die Stute konnte unter mir auch mal ihr Potenzial zeigen !Nur ihre Faulheit und Bockigkeit muss ich ihr noch mal intensiv austreiben !! LACH!! Sowas mag ich besonders wenn mir wie damals mein Freund zuschaut !!