?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (15.3.2018 02:24:45):
>>>Ich ernähre mich seit 4 Tagen von geretteten Lebensmitteln.

>>>Vor der 'Tonne' gerettet. Erstanden bei 'SirPlus' online.
>>>
>>>Legga! Schmackhaftes Popcorn (Propercorn sweet coconut & vanilla), salzarme Tortillas (Manomasa white cheddar), Maggi-Tüten-Nudelgerichte (Penne in Tomaten-Mozarella Sauce, Spirelli in cremiger Pilz-Sauce) u.a.
>>>
>>>Legga!
>>>
>>>50% reduziert und ab 40 Euro versandkostenfrei!
>>>
>>>
>>>Gut Huld!
>>
>>Hmmm, jetzt fühle ich mich ja fast schlecht daß ich neulich mit einem Freund im Schloß Loersfeld knapp 300 Euro für ein Abendessen ausgegeben habe. Aber der Wein warecht gut muß man sagen...
>
>
>Puuuh, hohohoho! 300 Euro? Meine Mutter hat mal mich und meine Schwestern in das damals angesagteste Restaurant Fürths eingeladen, das »Schwarze Kreuz« (ein Schelm, wer sich Böses bei dem Namen denkt...).
>
>Ich sage mal so, als die Dame mit der Rechnung kam, hat sich die Laune meiner Mutter schlagartig verfinstert, sie hat nur geraunt »ja, hm, muss das denn so teuer sein. Ich lade euch ja ein, grummel...«
>
>Naja, die Jakobsmuscheln musste ich mit bis zu 5 Bier runterspülen. Die Bedienung war schon ganz skeptisch, von wegen »haben sie jetzt nicht genug«, aber natürlich hat sie das nicht gesagt, wegen dem Preis des Hauptgangs.
>
>Das Restaurant hat erwähnenswerterweise kurz darauf pleite gemacht (wahrscheinlich weil sich die ganzen Fürther Assos die Preise nicht leisten konnten) und dann unter anderem Management zu bedeutend preisgünstigeren Konditionen wieder aufgemacht.

Die Ladendependance ist ja, wie ich gerade sehe quasi auf meinem Weg zur Arbeit! Da werde ich bald mal absteigen und ein paar HAKENKREUZE an die Wand malen, hihihi!