?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (18.3.2018 05:25:04):
word of mouth...

ich habe neulich gehört, dass jemand einem sogenannten »Flüchtlingsschwein« die Fresse eingeschlagen hat. Ich kann das natürlich nicht gut heißen. Aber andererseits fand ich es schon lustig, als ein anderes queue jumping Arschloch aus Afghanistan mal eben, nachdem er vollgedrogt in dem Rathauspassagen-Netto mal eben einfach an zehn Leuten, Rentnern, alten Frauen, Metrosexuellen an mich geraten ist. Er hat irgendeine Scheiße gebrabbelt, eine Flasche Orangensaft und einen Mini-Schnaps in der Hand.

Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben, non-verbal, (die Fehlgeburt verstand ja kein DEUTSCH, HAHAHAH!), dass ich ihm den Schädel einschlage, wenn er auch nur einen Schritt weiter geht.

Ja, die Sau ist dann einfach zwei Meter hinter mich gegangen. Eigentlich hätte ich das Schwein zusammenschlagen müssen um ihn dann GANZ ans ENDE der Schlange zu treten. Aber so ein Knastaufenthalt ist ja auch kein Spass. Naja, ich hoffe der Idiot verreckt (wahrscheinlich ist er schon verreckt, das war vor einem Monat, er hat sich wahrscheinlich in die Spree gestürzt, weil er keine 7.000 Euro im Monat bekommen hat, der WICHSER!!!!! GOOD RIDDANCE!!!)