?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt, Mikel Black (25.4.2018 18:37:01):
>Rassismus ist das SCHÖNSTE und das BESTE!!!!!!!!

>!!!! nun gut Monsieur Noir, aber begründen Sie das mal gescheit, er ist das mächtigste evolutionàre Überbleibsel welches derart fest im Hippocampus verankert ist, SYMMETRIE, AUSGEWOGENE PROPORTION, EBENMÄSSIGKEIT, LINIE, geradezu lächerlich EINGEBORENES verbieten zu wollen, nur die ERFAHRUNG kann lehren, auch Schöne sind dumm und grausam und Hässliche nett und klug. Vermuten tut man jedoch zumeist anderes. Außerdem gefallen sich seit FAUST einìge durch Böses Gutes zu schaffen. Der Rassismus schafft die ulkigsten Tiefseeungeheuer. Meine Tastatur ist ztt winzig für einen ernsthaften Aufsatz, außerdem schreibe ich nichts mehr ohne Honorar