?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (27.4.2018 01:34:34):
>>>>>Rassismus ist das SCHÖNSTE und das BESTE!!!!!!!!

>>>>>!!!! nun gut Monsieur Noir, aber begründen Sie das mal gescheit, er ist das mächtigste evolutionàre Überbleibsel welches derart fest im Hippocampus verankert ist, SYMMETRIE, AUSGEWOGENE PROPORTION, EBENMÄSSIGKEIT, LINIE, geradezu lächerlich EINGEBORENES verbieten zu wollen, nur die ERFAHRUNG kann lehren, auch Schöne sind dumm und grausam und Hässliche nett und klug. Vermuten tut man jedoch zumeist anderes. Außerdem gefallen sich seit FAUST einìge durch Böses Gutes zu schaffen. Der Rassismus schafft die ulkigsten Tiefseeungeheuer. Meine Tastatur ist ztt winzig für einen ernsthaften Aufsatz, außerdem schreibe ich nichts mehr ohne Honorar
>>>
>>>Rassismus ist herrlich! Und herrlich ist Rassismus. Es IST ZEIT, MEHR RASSISMUS ZU WAGEN!!!!!
>>
>>Ja, Rassismus ist ein WAGNIS! Aber wer RASSISTISCH DENKT und HANDELT, der kann eine ganze Welt gewinnen! Denken und Handeln. BEIDES BESTIMMT VOM RASSISMUS und VOM RASSISMUS allein! Das ist das herrlichste Studium des MENSCHSEINS! RASSISMUS ALS MAXIME EINER ALLGEMEINEN MORAL, ZUR HEBUNG DES MENSCHENGESCHLECHTS...
>>
>>An rassistischen Ideen kann niemand vorbeikommen, der sich nicht zum Unmensch machen will. DER ANTIRASSIST IST DER UNMENSCH SCHLECHTHIN! ANTIRASSISMUS IST KEINE MEINEUNG, ANTIRASSISMUS IST EIN VERBRECHEN!!!!
>
>
>
>Jaaaa, der Rassismus wird siegen!!! Ich mache eine NEGER KNEIPE auf. Am EIngang soll ein Schild stehen »NUR FÜR NEGER!«. Jaaaaa und dann werde ich die erlesensten Bierspezialitäten aus aller Welt zu dumpingpreisen veräussern!!!So soll es sei! Ja und eine 80 meter hohe Statue von Idi Amin werde ich aufstellen... Obwohl... hmmm der hat ja auch Hitler gemocht, das passt jetzt icht so ins Schema. Hmmm naja dann halt von Mugabe!!! Jaaaa! Muahahahaaha!

In meinem nächsten Leben will ich ein nordkoreanischer STEINMETZ sein:

http://www.slate.com/content/dam/slate/blogs/atlas_obscura/2014/08/04/the_african_renaissance_monument_in_dakar_senegal/le_monument_de_la_renaissance_africaine.jpg.CROP.promo-large2.jpg