?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, den BRÜLLENDEN Reichsadler auf dem Kopf!!! (2.5.2018 23:40:45):
>DEM SCHMIDT BAUE ICH EIN HAUS AUS STAHL!!!!!

>Im Eingngsbereich wird eine Feuerschale lodern. In allen Räumen wird das Geräusch von knirschenden Panzerketten durch ein Hochleistungslautsprechersystem übertragen werden.
>
>genau um die absoulte Mitte des Grundrisses werden wie mit einem Zirkel gezogen die Wänd einer Rotunde verlaufen, die, mit Galerien auf jeder Etage, die ganze Vertikale des Gebäudes durchstößt, sechs Stockwerke hoch.
>
>
>IN DER MITTE DER ROTUNDE – EINE KOLLOSALSTATUE VON GEORG-SIMON-OHM, DER SEINEN MUND ZU EINEM GEWALTVOLLEN ABER NATÜRLICH LAUTLOSEN, GRÄSSLICHEN SCHREI AUFGERISSEN HAT!



ICH MUSS MICH KORRIGIEREN, ZUR VORBEUGUNG GEGENÜBER EVENTUELLER MISVERSTÄNDISSE:

ES KÖNNTE DER EINDRUCK ERWECKT WORDEN SEIN, DASS DIESE VON MIR ERWÄHNTE STATUE VON GEORG-SIMON-OHM SELBST GEGOSSEN WURDE! ER, OHM, ALS SCHÖPFER DIESER STATUE, DIESER KOLOSSALEN STATUE, MIT DEM STÄHLERNEN HAMMER AUF DAS EISEN EINSCHLAGEND, SEINEN MUND ZU EINEM GEWALTIGEN SCHREI AUFGERISSEN!!!!! SPRÜHENDE FUNKEN, DER DONNER DES HAMMERS DURCH DIE HALLEN DES ZUKÜNFTIGEN HAUSES DES VON SCHMIDT HALLEND!

DOCH NEIN!!!!!

ES IST DIES EINE STATUE, DIE EIN ABBILD DES OHM IST, DEM SCHMIDT ZU EHREN, VON MIR MIT DER MÄCHTIGEN STAHLSÄGE AUS DEM EISEN GEARBEITET!!!!! ES IST EINE ABBILDUNG DES MOMENTS, ALS DER OHM DEN OHMSCHEN WIDERSTAND ENTDECKT HAT, VOLL SCHMERZ SCHREIEND!!!!!

AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!