?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von A. Hitler (7.5.2018 08:05:36):
HAAAAAAA ICH BIN DER AAAADOLF, ICH ÜBERZIEHE EUCH MIT KRIEG!!!!!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! Nun, tatsächlich waren nur 6 oder so der 120 Divisionen, die DEUTSCHLAND ZU BEGINN DES KRIEGES zur Verfügung standen ausreichend MOTORSIERT.

DER »BLITZKRIEG« IST ALSO WEITESTGEHEND ein MYTHUS! Was der Vorteil der Deutschen Armee war, war Ihre stellenweise brilliante taktische Führung. Sowie ein »offenes« Befehlsprinzip, dass den jeweiligen Kommandeuren, sehr anders als bei den verbrecherischen Alliierten, weitestgehende Autonomie in der Art der Erreichung der operativen Ziele sicherte. Das sich hieraus entwickelnde Prinzip war wesentlich für die ersten spektakulären Erfolge des Krieges verantwortlich, bis es dann leider in der sich defensiv immer weiter zuspitzenden Situation ab 1943 zugunsten eines »bis zur letzten Patrone« – Verteidigungsmaxime quasi aufgegeben wurde. Was dem deutschen Soldaten aber letztlich das Genick brach war der DOLCHSTOSS, der wie nur wenige Jahrzehnte zuvor AUS DEM INNEREN ERFOLGTE! Ich hätte HÄRTER SEIN MÜSSEN, VIEL HÄRTER!!!! Leider war das Nationalsozialistische System zu sehr auf Milde und Vergebung aufgebaut. Dies würde ich heute anders handhaben...

Tja, und jetzt esse ich ein Joghurt, hihi!