?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (20.5.2018 19:30:44):
>>>>>>>>jenny über »Beinschere«

>>>>>Ganz gemein ist es, wenn man als Junge vom Mädchen gelockt wird, sich auf sie zu legen.
>>>>>Dem kann kaum ein Junge widerstehen! Während sie einen zärtlich küsst, schlingt sie die Beine um einen, zieht aber erst dann fest zusammen, wenn man aufstehen will und man wird gnadenlos zurück auf ihren Körper gepresst. Das kann für einen Jungen schon gefährlich werden. Wenn er nicht damit rechnet hat sie die besseren Karten und somit unter ihrer Kontrolle. Habe nur Erfahrung mit 16-23jährigen Typen, die mich oft zwischen ihren Füßen zappeln lassen haben. Hatte nie eine Chance rauszukommen. Also kann das auch bei einem Mädchen eine Niederlage werden.
>>>
>>>Hi Matfighter,
>>>
>>>gegen ein Mädchen, eine Frau hat du in der Beinschere NIE eine Chance. Frauen haben viel mehr Kraft in den Beinen als Männer! Männer werden, was ihre Kraft angeht sowieso weit überschätzt. Wenn man das Relativgewicht betrachtet, also das Körpergewicht zu dem was ein Mann oder eine Frau an Gewicht bewegen können steht die Frau in der Relation sogar sehr gut da!!!