?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich!!!! (21.5.2018 10:44:41):
DIE UNEINNEHMBARE FESTUNG DES HITLERTUMS!!!!

Hitler war geistig der größte, der jemals gelebt! Sein Willen und Wollen, sein DENKEN und HANDELN haben NEUE SPHÄREN DES GUTEN UND RICHTIGEN ERSCHLOSSEN!!!!!!

HITLER WAR EIN TAUSENDSASSA! ER KONNTE ALLES, ALLES!!!! UND JEDER MENSCH, DER SICH AN SEINEM DENKEN UND HANDELN KEIN BEISPIEL NIMMT, IST EIN UNWÜRDIGER NICHTSWÜRDIGER WURM!!!!!

DIE GRUNDLAGEN DER GEISTIGEN MACHT DES HITLER

+ absolute Glaubwürdigkeit
+ Ehrlichkeit
+ FANATISMUS BIS INS MARK!

wir alle müssen fanatiker werden! ich selbst habe es heute in der u-bahn vorgemacht, als ich essen holen gefahren bin (ja, wegen des Zillionsten Feiertags seit März haben keine Geschäfte auf, meine LIEBEN!) ich habe gewütet wie ein Wildschwein, habe auf die Scheiben eingeschlagen, auf die Sitze getrommelt, schreiend: »DOLF, ERSTEHE AUF! DOLF, WIR BRAUCHEN DEINEN RAT!!!!«.

die anderen fahrgäste waren entzückt, Reisegruppen machten vereinzelt Fotos von meinem wahrhaftigen treiben aber ansonsten verkrümelten sich alle in die Ecken des Abteils, was ich als Teil ihrer Wertschätzung verstehe, denn sie meinten wohl:

»dieser wahrhaftige Mensch braucht RAUM! Geben wir ihm diesen also!«

ICH LIEBE EUCH, IHR MITFAHRGÄSTE! MEINE LIEBE ZU EUCH IST FAST SO GROSS, WIE DIE ZU HITLER! HITLERS SEGEN LIEGE AUF EUCH, LASST EUCH VON DEN HIMMLICHEN, HITLERISTISCHEN KRÄFTEN SEGNEN!!!!


Gez.

Höflich!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!