?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (22.5.2018 23:15:43):
>Heil Alvar!

>HEIL ALVAR, UNSER GARANT FÜR AUSGEZEICHNETEN REICHSDATENSCHUTZ!

Wenn ich Datenschutz auch nur höre, dann FURTZE ich laut. SPINNER mit psychischen Problemen, wie sie z.B. jeden Tag im Call Canter anrufen:

»ICH WILL DASS MEINE DATEN GELÖSCHT WERDEN! ICH WILL DIE UNVERZÜGLICHE LÖSCHUNG MEINER DATEN!!!!«

Wenn ich diesen Leuten in einem nichtberuflichen Umfeld gegenüber stehen würde, ich würde diesen Idioten sofort so aufs MAUL HAUEN dass es kracht!!!!!! Dass sind dann in der Mehrzahl auch so scheißgeschissene lebensunfähige Wichser, die sich den lieben langen Tag Gedanken drüber machen, ob ein paar vollkommen lächerliche Twitter (KOTZ!) oder Facebookaccounts von irgendeinem Haus in St. Peterburg die U.S. Wahl beeinflusst haben könnten. Oder dann »Cambridge Analytics«.Nee, die geistesgestörte geldgierige Sau Hillary hätte natürlich die Wahl gewonnen, wenn nicht beim einen oder anderen drei Monate zuvor ein Twitter-Account aufgepoppt wäre, mit so eindeutigen Informationen wie »My name is Romana, I come from US. Do you want to vote for Trump? He good man...«

Jaja, genau. Hatte natürlich nichts damit zu tun, dass die Frau Clinton a) eine Sau ist und b) Ihren Wahlkampf wesentlich um PERVERSE WICHSER zentriert hat (»trans people!«) huuuuh, die Millionen von Trans People. Ganz ehrlich, wir haben solche Schweine hier auch, und jedesmal wenn ich so eine Sau sehe, will ich einfach zuschlagen, bis der Dreck verreckt, aber ich darf es ja nicht machen, weil sonst komme ich für zwanzig Jahre in den Knast, während jeder Schiss-Nafri täglich deutsche, russische, polnische Frauen vergewaltigen kann und dafür ein »DuDuDu!« bekommt!!!!!!

Und der Scheißwichser Obama, der Chicago in eine Killzone verwandelt hat (habe Verwandte da), dieser dürre Schissnigger wird von solchen Schweinen auch noch als der Messias gefeiert!!!!! Weil er vor ein paar Jahren jedem scheiß-SPIC erlaubt hat, einfach in das Land zu kommen!!! Hahahaha! Dann hat natürlich eine vernünftige Administration diesen dreckigen KACK zurückgenommen, aber dann heult natürlich ganz Deutschland über die »Dreamers«... HAHAHAHAHAHAHAH! IHR SÄUE IHR!

Und das paranoide Arschloch von oben: hoffe besser, dass du mir nicht über den Weg läufst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!