?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (4.6.2018 06:10:24):
>>>>>>>Heureka!

>>>>>>>Was ein edler Wohlgeruch für einen Zauber vollbringen kann! ...aber lest selbst:
>>>>>>>
>>>>>>>💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩💩
>>>>>>>Eine unschöne Erfahrung hatten die Gäste des Billigfliegers Transavia, die Dienstagabend auf dem Weg von Las Palmas nach Amsterdam waren.
>>>>>>>
>>>>>>>Ursprünglich sollte der Flieger kurz nach Mitternacht in der niederländischen Metropole landen. Doch so weit kamen die Fluggäste nicht. Einer der Passagiere verströmte einen so starken Körpergeruch, dass der Pilot sich als letzte Maßnahme für eine Zwischenlandung entschied.
>>>>>>>
>>>>>>>„Der Geruch war so penetrant, dass ich glaube, der Mann hatte sich seit Wochen nicht gewaschen“, sagte Passagier Piet van Haut dem belgischen Newsportal „VRT“.
>>>>>>>
>>>>>>>Passagiere mussten sich übergeben
>>>>>>>
>>>>>>>Obwohl der Fluggast in der letzten Reihe saß, breitete sich sein Gestank im gesamten Flugzeug aus. Das Bordpersonal entschloss sich, keine Speisen und Getränke mehr auszugeben. Einige Passagiere mussten sich sogar übergeben.
>>>>>>>
>>>>>>>Um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, entschied sich das Personal, den Passagier in die Toilette zu verfrachten. Doch auch diese Maßnahme verbesserte den Geruch nicht.
>>>>>>>
>>>>>>>Letzte Möglichkeit: Zwischenlandung
>>>>>>>
>>>>>>>So blieb dem Piloten der Maschine nur noch eine letzte Möglichkeit: Er musste außerplanmäßig in der portugiesischen Stadt Faro zwischenlanden. Dort wurde der Mann medizinischem Betreuungspersonal übergeben.
>>>>>>>
>>>>>>>Leider verflüchtigte sich der unangenehme Geruch danach nicht. „Niemand konnte den Gestank ertragen. Jeder hat versucht, seine Nase zu bedecken“, berichtet ein Passagier.
>>>>>>>
>>>>>>>Immerhin: Mit rund zwei Stunden Verspätung erreichte der Flieger im Anschluss doch noch sein Ziel Amsterdam. (red)
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Der Artikel erschien zuerst auf express.de
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>
>>>>>>>Gut Huld!
>>>>>>
>>>>>>Diese Neuigkeiten lese ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge.
>>>>>>
>>>>>>Lachend deswegen, da sich mein Herz erfreut über diese Leistung. Weinend deswegen, da ich mir gleichzeitig bewusst werde, dass ich nie ähnliche Leistungen vollbracht habe! Es haben sich schon Leute in der U-Bahn oder im Call-Center von mir weggesetzt, da ich so entsetzlich stinke, furtzend, mit Popel im Gesicht, Schissspuren in der Hose und so fort... ABER DIES! EINEN INTERNATIONALEN FLUG ZU »GROUNDEN« WEGEN DES EIGENEN GESTANKS! Dieser Mann (oder diese Frau?) IST EIN WAHRER MEISTER/ EINE MEISTERIN! Es stimmt mich traurig das ich solches noch nicht erreicht habe. Aber ich werde an mir arbeiten, und so Gott will, werde ich auch Ähnliches zuwege bringen!
>>>>>>
>>>>>>DAS LEBEN BEDEUTET STETIGE ARBEIT AN EINEM SELBST! DESHALB WERDE ICH NUN MEINE UNTERHOSE VOLLWICHSEN, AUF DASS ICH MORGEN (Natürlich mit der selben Unterhose!) AUF ARBEIT STINKE WIE EIN SCHWEIN! HURRA!!!!!!
>>>>>>
>>>>>
>>>>>So GOTT will?
>>>>>Was soll der 'Gott' einer verheuchelten und verlogenen patriarchalen Naturzerstörerreligion schon bewirken?
>>>>>
>>>>>Ich hoffe für Dich Du meinst den wahren GOTT, -den SCHISS nämlich!!!
>>>>>
>>>>>
>>>>>Gut Huld!
>>>>
>>>>NEIN!!! DER SCHISS IST DIE ALLGEISTIGE ESSENZ, ABER GOTT IST ER NICHT!!! ICH DACHTE, DU WÜSSTEST DAS!?!?!?!?! GOTT IST ADOLF HITLER, DER LIEBE, DER GUTE!!!!!! HITLER!!!!!!!!
>>>>
>>>>ER, DER DIE GRÖSSTEN TATEN VOLLBRACHT HAT, IHM GEBÜHRT EHRE, ER, DER ERSCHAFFER DER WELT, ADOLF HITLER!!!!!!!!
>>>
>>>
>>>WENN DU DEN HITLER NICHT LIEBST UND SEINE GÖTTLICHKEIT ANERKENNST, DANN MUSS ICH MIT DEM STURZKAMPFBOMBER NACH NÜRNBERG FLIEGEN UND DORT IN DEINEM VIERTEL ALLES ZERBOMBEN!!!!!!!!
>>
>>OH, -HEILIGER! Da in meinem Viertel 70% Patschaken wohnen wirst Du einen Konflikt zwischen den Anhängern seiner Heiligkeit und den Anhängern Mohammads herbeiführen!
>>
>>DAS IST NICHT GUT!
>
>
>Ja, Nürnberg ist wirklich schlimm geworden! Ich habe ja mal vor ein paar Jahren so lange gesoffen bis mich meine Schwester nach einem Krampfanfall aus der Wohnung in Berlin ziehen musste um mich zurück nach Nürnberg zu meiner Mutter zu karren (mit dem BMW, lol: https://www.youtube.com/watch?v=c-8rawJre14)
>
>Da hieß es dann, »du suchst dir hier einen Job und nimmst dir hier eine Wohnung, aber Dalli«. Als ich wieder hergestellt war, bin ich eine Stunde durch die Stadt gelaufen. Entsetzen! Ich wäre, so meine Gedanke bei der Gelegenheit, lieber obdachlos in Berlin-Neukölln, als dass ich sagen wir, in der Nürnberger Südstadt in einer Penthousewohnung wohnen wollte (lol, als ob es die da gäbe...). Das ist ein Kontrast zu den Neunzigern, sagen wir, das ist dermaßen krass. Ich hatte die briefliche Kündigung für meine Berliner Wohnung dabei, ich habe sie zerrissen und in irgendeinen Abfalleimer am Dianaplatz geworfen. Ich war, ganz ehrlich, fassungslos, ich war schockiert! Und das war jetzt auch schon vor fast zehn Jahren. Mittlerweile mit den ganzen Flüchtlinks ist es ja noch viel doller geworden... hoho. Darauf einen geistreichen FURTZ, hehe!!!!!
>
>>
>>>
>>>DANN BRENNT DIE HÜTTE, JAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!

Das ganze erinnert mich an eine Nacht – oder eher einen morgen – als ich in Takadanobaba (Stadtteil von Tokio) aufgewacht bin und so die Wolken vorbeiziehen sah. Da wurde mir klar – du bist gar nicht in deinem Appartment – was ist hier los? Und da stehe ich auf – ich lag auf dem Bürgersteig vor einer Karaoke Bar. Seichte Erinnerungen kamen hoch von viel Kotzen. Ich war über und über zugekotzt – T-Shirt, Hose, Schuhe, sogar die Socken warenvoller Kotze. Ich stank so sehr nach Kotze daß mir selber schon wieder schlecht wurde – im Gegensatz zum Furtz riecht die eigene Kotze nicht viel besser als die von Fremden. Glücklicherweise war es ja in Tokio, also hatte ich noch meine Rolex am Handgelenk und das Portemonnaie in der Tasche. Obwohl bei dem Gestank hätte es wohl keiner geschafft mir das abzunehmen. Ich bin dann so wie ich war einfach in die U-Bahn gestiegen und nach Hause gefahren. Die Leute in der U-Bahn taten mir leid, ich konnte ihr Leiden spüren. Wer konnte ging in einen anderen Wagon. Zu Hause habe ich dann alles in die Waschmaschine gestopft – auch die Schuhe.


Einen BMW (Korrekter 3er, Mann!) habe ich übrigens auch, das ist so mein »Zerhack Wagen«, den kann man gut treten, Driften usw, da sind die Reifen und so nicht so teuer. Eigentlich kein schlechtes Auto.