?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich - tief bereuend (6.6.2018 09:46:08):
>>Aaaaaahhhhhh!

>>Jetzt habe ich vor Kurzem die Amseln von meiner Fensterbank vertrieben, jetzt BAUEN ZWEI DICKE FETTE TAUBEN EIN NEST VOR DEM ANDEREN FENSTER!
>>
>>ICH FASSE ES NICHT!!!! DAS DARF NICHT WAHR SEIN! MEIN LEBEN IST EINE ABFOLGE VON SCHLECHTEN WITZEN!!!!
>>
>>Es sind im übrigen die größten Tauben, die ich je gesehen habe, eine wahres Tauben-Powercouple. Wirklich, ich denke, es kann nicht wahr sein, früh morgens wenn ich verkatert aufwache, sitzen sie vor meinem Fenster und starren mich an: GURR GURR, sich aufplusternd...
>>
>>Hier das im Bau befindliche Nest:
>>
>>http://s59.photobucket.com/user/Wandsbek/media/IMG_20180605_115152.jpg.html
>>
>>
>>Und hier die blöden Tauben:
>>
>>http://s59.photobucket.com/user/Wandsbek/media/IMG_20180605_120113.jpg.html
>>
>>
>>ICH TOBE VOR WUT!!!!!! DIE SCHEISSEN MIR EIN GANZES JAHR DAS FENSTER ZU! DAS IST JA REALSATIRE! ZWEI WOCHEN NACHDEM ICH UNTER GROSSEN GEFAHREN EIN AMSELNEST ENTFERNT HABE, BAUEN SICH AM FENSTER DANEBEN ZWEI RIESENTAUBEN EIN NEST!!!!
>>
>>WITZIG, WITZIG! SO LANGSAM VERLIERE ICH DEN GLAUBEN AN ALLES, SOGAR AN DEN SCHISS!!!!!!!!!
>>
>>!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>>
>>
>>
>>
>
>Die letzte Bemerkung ist ein Menetekel. Können ordinäre Tauben einen echten HULDIGER vom rechten Weg abbringen?
>
>DAS darf nicht sein!
>
>HULDIGE, -mein Freund und stehe fest im Glauben!
>Furtze!
>
>...ich werde an Dich denken, oh Höflich, wenn ich meinen nächsten SCHISS in die Schüssel abseile!
>
>
>Gut Huld!


das war in der tat ein grosser frevel, eine fürchterliche ketzerei. Ich erzitterte am ganzen leib, als ich gestern bemerkte, was ich da eigentlich gesagt habe. Der Abfall vom Glauben an den Schiss... der große GEIST DES SCHISSES hört und sieht bekanntlich alles. ICH HABE GROSSE ANGST, DASS MIR DIESER DEN SCHISS IM GEDÄRM PLATZEN LÄSST, SO DASS ICH ELENDIGLICH VERENDE, KRÄCHZEND, MIT UNTERLEIBSSCHMERZEN, UNFÄHIG, MICH ZU BEWEGEN, ÜBER TAGE IN MEINER BUDE STERBEND!!!!!

Ich werde daher Abbitte, Buße tun und, da ich heute frei habe, jede Stunde an den Schiss BETEN! Ich hoffe, so den Geist des Schisses versöhnlich zu stimmen!

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO, ICH NARR!!!! DEN SCHISS ANZUZWEIFELN, WAS IST MIR DA BLOSS EINGEFALLEN????? DIE SCHRECKLICHEN IDEEN EINES SÄUFERS!!!!

(Das mit den Tauben ist allerdings schon ein wenig... gerade sitzt das Weib wieder im Nest und starrt mich an, während ich dies schreibe.Ich will die allerdings auch nicht verjagen – ich bin kein Ökofreak, aber ich habe mich bei den Amseln schon ein wenig schlecht gefühlt, aber naja, eine kurze Internetrecherche hat ergeben, das Vögel Über fast ein Jahr in einem Nest Brüten können. Ich habe gedacht – OHNE MICH (zudem ich das Fenster sauber machen musste)!

Und dann kommen diese zwei Riesentauben, HOHOHOHOHO! Die wären wahrscheinlich nicht gekommen, wenn nebenan die Amseln geblieben wären – ugh... Karma.

Naja... ich werde jetzt erst einmal gut abscheissen!!!!!