?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich!!! (6.6.2018 20:13:55):
>>>>>>>Ich reite mit gerte und Sporen!!!

>Wie bist und wo du denn geritten als du noch Zeit dazu hattest??? Einfach Zeit nehmen!!!!! Ist doch megageil !!!!


JAAAAAAAAAAAAA! MIT DEM SCHISS IN DER REITHOSE!!!!!! UND DANN DEM HOTTI LIEBEVOLL AUS DEM PEZ-SPENDER GEBEN. Zurückgekehrt nach Hause, die Mutter: »ieeeeh, du riechst ja etwas komisch, Tochter!«

Die Tochter überlegte kurz und entschied sich dann für einen FRONTALANGRIFF!!!!!

»JA, ICH HABE MIR BEIM REITEN IN DIE REITHOSE GEKACKT!!!! NOCH FRAGEN? DANN RICHTE SIE BITTE AN DIE INTERNATIONALE ORGANISATION DES SCHISSES (IODS)!!!!!«

Sie knallte die Handschuhe und die Reitpeitsche in die Ecke und stürmte mit ihren Reitstiefeln und einem dicken braunen Fleck in der ockerfarbenen Reithose aufwärts in ihr Zimmer.


Die Mutter (Angestellte einer großen Versicherung) konnte nur ratlos mit den Schultern zucken. Sie sagte:

»DARAUF HAT UNS HANS MEISER NICHT VORBEREITET, obwohl er uns auf vieles im Leben vorbereitet hat...«

Ich lief derweilen mit der Handycam am Haus vorbei und filmte die Szene. Durch das Fenster. Es war ein Denkwürdiger Moment!