?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (15.7.2018 13:54:43):
Flohmarkt

gottogott, fuffzig EURO hab ich heute ausgegeben, obwohl ich mit dem festen Vorsatz hinfuhr nichts zu kaufen. EIN Wok von Fissler mit 35cm Durchmesser 18 Euro, zwei feingewebte schwere Netze aus Edelstahlringen (Schutz fuer den Metzger) 10 , ein schoenes Schàchspiel mit Brett 8, eine rechteckige breit blaugeraenderte Platte von Rosenthal 4, ein Pfannenwender fuer sehr große Omletts, ca. 14x14cm Hebeflaeche , ein rundes Abstandsgitter, zusammen 3, zwei Kleider 3, ein Physikbuch K.Hahn, Ausgabe fuer Knaben- und Maedchenschulen realer Richtung, Teubner 1929, 4. Gestern hat mir eine alte haessliche Tuerkin eine große Tuete neuer plueschiger verschienster Socken von Falke fuer drei Euro weggeschnappt, von dem Typen von dem ich die zwei schlanken Nazi-Holzturnkeulen fuer 3 abgekauft hatte und der mich ohne sonst je Kontakt zu mir gehabt zu haben mich gestern mit ,mein ganz spezieller Freund, anredete. Ich habe mich den ganzen Abend bis in die Nacht hinein geaergert. Wegen den verpassten Socken.