?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich-Manuel-Hedwig (31.8.2018 13:57:47):
>>Die wahrheit über einen selbst

>>sickert nur langsam ins Bewußtsein.
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>NIEMALS! DAS IST AUSGESCHLOSSEN! DAS WÄRE FREVEL!


Ich meine, nicht, dass die Wahrheit langsam einsickert, sondern dass sie überhaupt einsickert. zu Tage tritt. Denn das ist nicht gut. Ich habe jahrelang geglaubt, dass ich eine Art GOTTKÖNIG wäre, so wie in Egypten, bei den Egiptern. Eines Tages hat mir meine Schwester eröffnet, dass dem nicht so sei. Ich war geschockt, aber nach Prüfung aller Unterlagen musste ich mir eingestehen:

»HM, DAS MIT DEM GOTTKÖNIGTUM KOMMT NICHT GANZ HIN! VERFLIXT!!!!«

Ich habe mir daraufhin vorgenommen, ein grosser NAZIFÜHRER zu werden. Aber auch diese Träume sind zerstoben. Wieder war es meine älteste Schwester, die sagte.

»Die Nazis sind seit 1945 nicht mehr an der Macht! Sie wurden militärisch besiegt! Es gibt keinen Weg für dich, jetzt, im Jahr 2016, in die NSDAP einzutreten und eine hochrangige NS-Größe zu werden...«

Ich schrie:

»NEIN, DU LÜGST, DU LÜGNERIN!!!!!«

Sie zog den DTV-Atlas der Weltgeschichte aus dem Regal. Ich schlugt ihn, schon etwas missmutig, auf.

»So, blättern wir zum Jahre 1945!«

Ich freute mich an diesem Punkt schon wieder diebisch, ihre LÜGEN enttarnen zu können, aber als ich dann auf der entsprechenden Seite angekommen war, nun, ICH SCHRIE WIE VERRÜCKT:

»WAS, DER NATIONALSOZIALISMUS BESIEGT! DAS DARF NICHT SEIN, DAS KANN NICHT SEIN!!!!!!«

Ich tobte stundenlang. Meine Schwester grinste indes wie eine Grinsekatze. Seitdem aber, widme ich mich exklusiv dem Kult des Führers!