?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Furtzolf!!! (4.9.2018 19:39:16):
>Die ERWECKUNG DES HITLER IST GEGLÜCKT!

>LAUT LACHEND MATERIALISIERTE SICH SEIN KÖRPER IN MEINEM ALCHEMISTENZIMMER. ER SCHRIE:
>
>"SCHLESIEN IST UNSER!"
>
>Ich sagte: Ja Hitler, da bin ich ganz bei dir!
>
>DOCH DANN GESCHAH INNERHALB VON SEKUNDENBRUCHTEILEN DAS UNERWARTETE! ER STIESS MICH NIEDER UND FLOH, LAUT LACHEND!
>
>ICH SCHRIE IHM NACH:
>
>"WIE, HITLER? WIR WOLLTEN DOCH EINE ARMEE GRÜNDEN?"
>
>Er kicherte nur kurz vor dem Ausgang:
>
>"Hehe, neinnein. Das beim letzten Mal hat mir gereicht. Ich werde nun wieder Kunstmaler. Ich arbeite IN PASTELL!"
>
>Dann, kurz vor Verlassen meiner Räumlichkeiten, drehte er sich kurz um und sagte:_
>
>"Wie wäre es mit einer Subskription Ihrerseits? Zehn Gemälde zum Preis für nur 100.000 Euro. EINE EINMALIGE GELEGENHEIT!!!"
>
>ICH... also ich... ich schrie vor Entsetzen:
>
>"HITLER, WIR MÜSSEN DIE WEHRMACHT WIEDER AUFBAUEN! DIE WAFFEN SS!"
>
>Er ging auf mich zu und griff in seine Hosentasche. Ich dachte mir kurz:
>
>"zückt er jetzt ein Messer?"
>
>und wich instinktiv zurück. Aber nein, es war eine Visitenkarte:
>
>"ADOLF HITLER. KUNSTMALER."
>
>Dann zwinkerte er mir zu und sagte:
>
>"Das Angebot steht: 100.000 Euro, für einige der größten Werke, die in der Geschichte der Kunstgeschichte jemals hergestellt worden sind, die zwar och erschaffen werden, aber meinem Wort können Sie trauen. Denn ich bin Hitler!"
>
>Dann zückte er einen Pinsel und verschwand in den Nachmittag. Ich war Fassungslos...


Nein! Ich habe Hitler gesehen, kurz nachdem er aus deiner Wohnung verschwand, Hedwig! Er hat MIR gesagt, dass er nicht ein Maler werden will, sondern ein weltbekannter Skulpteur. Er schwärmte:

»ICH WILL DIE SCHÖNSTEN SKULPTUREN ERSCHAFFEN, WELCHE DIE WELT JE GESEHEN HAT! UND NUN LASS MICH MIESSELN!«

Ich trat einen Schritt zurück, und Hitler meisselte wie verrückt! Er meißelte die größten Kunstwerke aus dem Stein. Ich sage es dir!