?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, der Meganazi!!!! (9.9.2018 15:47:30):
>Flohmarkt

>Heute war ich auf dem Biebricher Antikmarkt. Dort sind die Schweinereien edel umrahmt. Kampf um Schutzgebiete und Tortenrezepte. Eine nationalsozialistische Revolution wird nicht einfach sein, ein Rheinland-Pfälzer Buchtitel, eine ausgestopfte Meeresschildkröte gitarrenkorpusgroß, herbeigerufenes Polizistenpäärchen nimmt den Diebstahl einer Geldbörse auf. Ein ölgemälde eines Münchners von einer traurig und tapfer aussehenden Frau die ein Erbe einer bekannten Schokoladenfabrik geehelicht hat sollte tausend bringen. Ich kaufe ein Perlhuhnpaar der ungarischen Manufaktur Hollohaza und eine stabile kleine Passoire fur die Küche, eine große habe ich schon. Das Perlhuhnpaar passt genau auf ein Weckglas mit Perlhuhn in Estragon-Pfeffer-Sahne. Möglicherweise werde ich demnächst Perlhuhn-Pastete herstellen


DOCH! DIE NATIONALSOZIALISTISCHE REVOLUTION WIRD EINFACH SEIN! WENN ICH ZUM TROMMLER WERDE UND DIE MASSEN AUFHETZE! TROTZ FACEBOOKSPERRE WEGEN BELEIDIGUNG (ich habe nur jemanden als »fat fuck« bezeichnet... die Leute sind so empfindlich heutzutage. Letzte Woche hat mich so eine Trulla auf fB als »Untermensch« bezeichnet. Ich hätte zum Anwalt rennen können, dass der eine Unterlassungserklärung fordert. Da die natürlich nicht weiß, wie man eine Unterlassungserklärung aufsetzt, würde die dann vor den »Kadi« gezogen werden und dürfte bis zu 8.000 Euro zahlen. vielleicht sogar mehr... Ich habe ihr das freundlich und sachlich auseinandergesetzt. Dann kam von ihr: nichts mehr. Na, vielleicht gehe ich doch noch zum Anwalt... Jemanden als »Untermensch« zu bezeichnen, weil man darauf hinweist, dass in dem »berühmt, berüchtigten« Video aus Chemnitz, wo irgendein Hool so einem Afghanen mit unvorteilhafter Frisur und sehr wahrscheinlich massiver voraqngegangener Provokation hinterherrennt...

Irgendwie entging der jungen Dame die Ironie, dass sie jemanden, den Sie für einen »Nazi« hält, als »Untermensch« bezeichnet.