?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (10.9.2018 03:32:16):
>>>>>>>Die ERWECKUNG DES HITLER IST GEGLÜCKT!

>>>>Diejenigen, die über Hitler im UNERNST geredet haben, diese windelweichen HALBIRONIKER werden wir als erstes ausmerzen!
>>>
>>>Haha!
>>
>>DU VERRÜCKTER, NIMM DEINE PILLEN UND DANN VERPISS DICH!
>
>
>
>Immer die gleiche Scheiße hier. Alle paar Monate schaut man mal vorbei ...
>Nichts.

Naja, ich bin ein wenig »monothemtatisch« unterwegs, stimmt schon. Hitler! Aber der Typ ist einfach ein De**! Und dann kam am vorigen Freitag der Mensch von der »ista« vorbei und hat den Wasserzähler ausgetauscht! Seitdem habe ich hier kein fließend Wasser mehr! Oder, an sich schon, aber nur wenn ich das Ventil aufdrehe,woraufhin sich eine veritable Fontäne in mein winzig kleines Badezimmer aus eben jenem Ventil ergießt. Was nicht gut ist. Ich habe das Ding jetzt fest zugeschraubt, in meiner Kloschüssel liegen Taschentücher, Pissreste, Kackreste. Ich habe die Hausverwaltung angerufen. Natürlich: niemand da. Dann gibt es da so einen Notdienst, für Wasserrohrbruch und ähnliche Fragen. Bitte hinterlassen Sie eine Nachricht! Ich meine, ich habe jetzt noch keinen Wasserrohrbruch, aber wenn das tatsächlich geschehen sollte, an einem Samstag oder Sonntag, was dann? Ich meine, ich habe jeden scheiß Samstag oder Sonntag bis 23 Uhr durchgearbeitet, aber die denken sich: »Hihi! Cool, Freitag zwöflf Uhr mittags, Feierabend!«. Ich kriege langsam das kotzen. Und naja, dann wurde ich auch noch gefeuert, mit einem Brief vom Oberlandesgerichtsvollzieher (OGV) des Landes Berlin. Ich habe mir erst gedacht: whoa, hat jetzt auch irgendwas mit den Mietüberweisungen nicht geklappt? Aber nein. Und ich denke mir nur: wieso schickt der Obergerichtsvollzieher die Kündigung im Auftrag dieses Unternehmens??? Rätsel über Rätsel. Und natürlich habe ich nächste Woche wieder Bewerbungstermine und stinke wie ein Schwein, weil das Scheißwasser nicht geht. Macht natürlich einen guten Eindruck. Und in zwei Monaten kommt dann irgendsoein Gas Wasser Scheisse Installateur vorbei, macht noch mehr kaputt und verlangt dann dafür 400 EUR? Sehr gut. In manchen Momenten denkt man sich einfch... ugh...