?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Hedwig (12.9.2018 23:48:09):
>>>Himmler zu ehren!

>>>Denkt dran Himmler zu ehren! Und nein er war nie ein Verräter- das war damals alles nur ein Mißverständnis weil Hitler nicht ans Telefon ging. Der liebe Himmler!
>>
>>Vielleicht war meine unbedachte Äußerung vor einigen Tagen tatsächlich ein Irrtum. Ja, es gab ein Zerwürfnis in den letzten Tagen des heiligen Krieges zwischen Hitler und Himmler. Aber das passiert in den besten Familien und macht Himmler nicht automatisch zu einem schlechten Menschen, O, ich bereue!
>
>Oh ja der gute Himmler! So ein Netter!

Ich arbeite gerade an einem Schrein für ihn, da mich meine misgünstigen Äüsserungen über diesen lieben, netten Menschen doch sehr mitgenommen haben. Es wird ein herrlicher Schrein werden, umringt von einem Meer aus Blumen, denn aus der ganzen Welt werden Menschen anreisen, die dem Gedenken des höchstherrlichen Himmler, eines der nettesten Menschen der Welt, beiwohnen werden wollen. Ich zimmere und zimmere. Vielleicht werde ich zu seinen Ehren sogar eine Geflügelfarm eröffnen! So, und nun muss ich weiter an dem Schrein bauen!