?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Bobby (13.9.2018 09:13:41):
>>>mir entlockt Biergeruch auch Gefühle von Geborgenheit

>>>jedenfalls mag ich ihn
>>
>>Ja, das ist GUT! Der BIERGERUCH ist mit das herrlichste, was es auf der Welt gibt! Ich habe vor, ein Parfüm zu erschaffen, mit dem sich die mondänsten Frauen der Welt einsprühen können, um genau wie ich zu riechen! In Südfrankreich, Portugal, überall wo halt die Mafia der diversen Länder im Sommer abhängt! Ich stehe bereits in Verhandlungen mit DIOR! Sie haben mir gesagt: »Hmmm, cela semble prometteur!«
>>
>>Blöderweise hat der Typ aufgelegt, als ich dann ins Telefon geschrien habe, dass ich die NAZIHERRSCHAFT wieder aufbauen und Paris in Schutt und Asche legen werde. Wesehalb? Grund? Aber ich bin mir sicher, dass ich wieder von ihm hören werde!
>>
>
>Und dann errichte ich in PARIS auf den Trümmern einen ALLGEWALTIGEN DOM, ähnlich der Moskoviter BASILIUS-KATHEDRALE. NUR TAUSEND MAL GRÖSSER!!!!!! Aber zuvor, das heißt: heute, jetzt gleich, GEHE ICH SCHREIEND UND STINKEND IN DIE NACHT UND KAUFE MIR MEHR BIER UND MEHR KIPPEN! (Und vielleicht ruft ja morgen doch jemand von dem mysteriösen Unternehmen an, welches heute anrufen wollte, es nicht getan hat, und das Wasser reparieren wollte... JESUS!)

Ich dachte du hättest den Kippen abgeschworen.
Verdammt in Kalifornien waren Kippen teuer – über 8 Dollar für ne kleine Schachtel Marlboro.