?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Alois Schlagloch (15.9.2018 12:11:12):
>>>>>>Himmler zu ehren!

>>Ich bin im Besitz eines – nein DES goldenen Ohrrings von Hermann Göring. Meine Tage sind gezählt; ich suche nach einem WÜRDIGEN und SICHEREN Ort, zu welchem ich diesen Ring transferieren könnte.
>>A.S.
>
>Mein Schrein wäre ein würdiger Ort! Er ist zwar prinzipiell für den lieben Himmler gedacht, ABER DER GOLDENE OHRRING DES GÖRING! ICH MUSS IHN BESITZEN! ICH WÜRDE BIS ZU EINER MILLION EURO ZAHLEN DAFÜR! (Geld welches ich zur Zeit noch nicht besitze, aber sicherlich bald besitzen werde, wenn Menschen aus aller Welt in meine Wohnung einfallen werden um dem Himmler zu huldigen und vor allem – zu SPENDEN!)
>
>
>Der güldene Ohrring des Göring ist ja übrigens so bekannt, dass sich eine holländische Band nach ihm benannt hat:
>
>https://www.youtube.com/watch?v=Zf53Pg2AkdY
>



Um himmlerswillen! Ich kann das mit der Million nicht ernst nehmen. Einmalig 10.000 Mark bzw. eine kleine Rente von 50.- monatlich wäre ein ehrenhaftes Angebot.