?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (16.9.2018 05:35:58):
Von Idioten umringt

Vulgo: die eigene Familie... Nachdem ich aus dem Job geflogen bin und dieser russische Idiot meine Wasserversorgung kaputt gemacht hat, hat meine Schwester angerufen: »JA, DANN GEH DOCH INS OBDACHLOSENHEIM, da kannst du kostenlos duschen!«

Sie hat mir dann, in einer Mail sogar einen Link geschickt, mit der Adresse eines Heims in Charlottenburg.

Ich fragte sie nur: »weißt du, wie es da zugeht?«

Sie nur:

»Hm, hm, hm.Ja, hm, nein.«

MEINE FRESSE, WENN MAN SOLCHE LEUTE ALS FAMILIENMITGLIEDER HAT, BRAUCHT MAN KEINE FEINDE MEHR! VOLLKOMMEN VERBLÖDET!

Naja, aber übermorgen kommt jemand (zumindest wurde das angekündigt) und stellt die Wasserversorgung hier wieder her. Ist ja schon mal ein Anfang.