?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich - Hedwig (17.9.2018 20:47:55):
Der Weg des Adolf - der leuchtende Pfad

Adolf bahnte sich mit seinem Streitwagen den Weg über die staubige Straße. Dann bemerkte er etwas:


HMMMMMM! DAS IST DOCH DIE KNEIPE, IN DER Достоевский immer trank! Hier trinken wir einen Vodka! Und dann erschießen wir alle Einwohner des Dorfes oder verbrennen sie in einer Scheune!" Ich saß mit Hitler im Kübelwagen und sagte nur:

»Hitler, das mit dem trinken auf Dostoevskys Wohl, in seinem Angedenken, ist eine gute Idee! Aber das mit der Erschießung der örtlichen Bevölkerung. Nun, das muss nicht sein!«

Hitler wurde unsagbar wütend. Er schrie und kreischte. Ich fühlte das erste Mal, dass ein Riss zwischen uns entsteht. Ich weinte in dieser Nacht.