?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (25.9.2018 15:53:41):
>>>>>>>>Das hier...

>Hm, das politische Amt an sich steht nicht sehr hoch auf meiner Agenda. Ich meine, die Perspektive hat etwas, Volksreden zu halten ist schon etwas, das mich sehr reizen würde (und ich bin mir sicher, ich wäre ein guter Volksredner! Aber ich will hier nicht allzusehr vom Leder ziehen, vielleicht wäre ich auch nur ein mittelmäßiger Volksredner, hm hm hm...) aber dann andererseits, bääääh! Aber ich wünsche dir das bestmöglichst Gute für etwaige zukünftige Kandidaturen (für welche Partei auch immer...).

Danke, ich kandidiere ständig für alles Mögliche. Meine letzte war die für den Vorstand des Sächsischen Landesverbandes Psychiatrie-Erfahrener, bei dem bislang drei Mitglieder zwar in der PSAG sind, aber keinerlei Rechenschaft über ihre Arbeit dort ablegen, da sie sich dazu von einer kryptischen Schweigepflicht entbinden lassen müssen, durch die sie sich vor der Lynchjustiz von Seiten der Profis schützen zu können hoffen. Die Lücke zwischen medizinischer und beruflicher Reha schließt also nach wie vor die Mortalitätsstatistik. Das ist der größte gemeinsame Nenner zu dem ich den Landesverband dank Rückendeckung durch den Bundesverband bewegen konnte. Es ist schon erstaunlich, wie groß und starr der Filz ist, der da das Miteinander bahnt. Totalitärismus rächt sich tatsächlich immer und überall.