?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.9.2018 21:36:07):
>>>>>>>>>>>>Das hier...

>>Argh, heißt es jetzt »Totaliarismus« (eigentlich unwahrscheinlich) oder »Totalitarismus«, oder Totaliärismus"? Ich habe annähernd 12 Semester Geschichte studiert, aber habe keine Ahnung. Gooogle ist da auch ziemlich gespalten... Naja. Man muss mit Verlusten leben können.
>
>meine tastatur ist spitze und ich sowieso. das ä passt überall. ich würde nur ungern darauf verzichten. besonders in dieser ära

Haha! Ja, in meinem letzten Job hatten sie nur diese ultraflachen Apple-Tastaturen. Schrecklich. Wer sich solche Tastaturen ausdenkt, muss ein Unmensch sein. Ehrlich, da lebe ich lieber in einer bis aufs Mark totalitären Gesellschaft (wo die Arbeitgeber aber verbnünftige Tastaturen zur Verfügung stellen...), als jeden Tag solche Tastaturen zu benutzen. Es ist furchtbar, es ist schrecklich, es ist wie die Folter aller Foltern, es ist wie gerädert und gevierteilt zu werden! Mal zehn! Der Wahnsinn nimmt kein Ende. Aber... Alles hat seine guten Seiten. Durch meinen Rauswurf kann ich nun sagen: »flache Apple Tastaturen: auf nimmer wiedersehen!«.