?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (25.9.2018 22:35:26):
>>>>>>>>>>>>>Das hier...

>"flache Apple Tastaturen: auf nimmer wiedersehen!".

es ist ja nicht nur die tastatur. die wimmelbilder auf dem monitor bei aple sind furchtbar. ich bräuchte da einen überdimensionalen paierkorb um mich nicht spätestens nach 5 minuten wie ein messie zu fühlen. systematik erschließt sich da nicht. dit bleibt maximal eine weitere ebene. dagegen ist der blaster ein traum. einmal fuzzilogik über dem schirm und du hättest sofort eine staffelung der transparenzen unter den dateinamen. aber da bliebe dann immernoch diese unsägliche schriftart, der du bei apple ausgeliefert bist. faustkeilschmäh hat das. du kannst das gerät nur mit keil bestückt geballter faust hochfahren, um den countdown bis zum zerschmettern der frontscheibe effektiv runterzählen zu können. abgesehen davon macht micht sowieso jeder monitor ab 17 zoll aufwärts aggressiv. ich hasse diesen breitwandeffekt und werde mir auch im nächsten dezennium nix hd-fähiges zulegen. ich finde es so schon stressig genug ohne brille die straße entlang zu gehen und vor jeder ameise stramm zu stehen, sobald sie on rechts nach links über meinen weg trampelt. ich wäre wahrscheinlich der ideale porschefahrer in der tempo30zone. jedenfalls apple geht nicht. absolut nicht