?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von (25.9.2018 22:44:33):
>>>>>>>>>>>>>Das hier...

>>>>Ja, Totaliarismus hat seine Nachteile. Aber ich muss jetzt los, ich habe eine Bewerberrunde für ein Call Center.
>>>
>>>
>>>Argh, heißt es jetzt »Totaliarismus« (eigentlich unwahrscheinlich) oder »Totalitarismus«, oder Totaliärismus"? Ich habe annähernd 12 Semester Geschichte studiert, aber habe keine Ahnung. Gooogle ist da auch ziemlich gespalten... Naja. Man muss mit Verlusten leben können.
>>
>>wenn es ein tarotcallcenter ist hätte ich gern deine nummer mit rabatzangebot
>
>Naja, »Tarot« kommt jetzt nicht so ganz hin. Aber Rabatz oder Rabatt gebe ich natürlich immer gerne. Vielleicht wird in zehn Tagen auch mein facebook account entsperrt (ich habe jemanden nach Meinung von Arvato beleidigt...). Aber dann, werde ich den Rabatt in alle Welt hinaushauen, als ob es Disteln wären!

hab grad gelesen dass ich weniger artischocken essen soll um meinen darm zu entlasten. ich möchte wissen wie man den cholesterinspiegel darmschonend senkt. wahrscheinlich ist das genauso abwegig wie das resthirn zu entfetten. wozu gibt es bauchspeichel. um mein bauchhirn zu pflegen hab ich vorsichtshalber griebenschmalz geordert. disteln ... du findest bei fb aber auch immer genau diejenigen, die du am aufwandsärmsten bis zur weißglut bringen kannst. ich begreife deinen suchweg nicht. es ist fast so als ob du das elysium anstrebst. ha, seit gestern weiß ich, dass es dort gebratene eulen gibt.