?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (25.9.2018 22:51:20):
>>>du bist so süs

>>>vitamin d wird aus dem extrakt von Schafswolle lanolin was geschieht mit der extraggierten wolle.. baumaterial? das interresiert mich an fr rewekasse zahnpastcetrug zahnpastcetrug zahnpasabetrug zahnpastabetrug
>>
>>
>>Schmidt! WIR MÜSSEN PCP SYNTHETISIEREN! Der Markt hierfür ist gross! Das Angebot jedoch ist klein. Mit deinen naturwissenschaftlichen Kenntnissen und meinen Kontakten in die Halbwelt, könnten wir das zur deutschen Modedroge werden lassen! Große Reichtümer würden uns erwarten! Luxuriöse Frauen, und am Ende die Psychose aller Psychosen, wenn wir unser eigenes Material sniefen werden wir abdrehen wie die Wahnsinnigen. Ich würde dann sogar bei der nächsten Wahl die Grünen wählen, so verschoben wäre mein Gehirn! Das wäre ein Spass!!!!
>>
>>
>>Ich freue mich schon! Ich laufe dann bei der nächsten Wahl ein in der Grundschule in der Nähe, am Wahlsonntag des Jahres schießmichtot, vollkommen verballert, die Farben der Umwelt verschwimmen etc. Die Wahlhelferinnen händigen mir die Wahlunterlagen aus. Ich verziehe mich in meine Kabine. Dort sehe ich Spinnen, die natürlich nicht existieren. Ich starre auf den Wahlzettel. DANN REISSE ICH DEN ANGLEINTEN KUGELSCHREIBER AN MICH:
>>
>>Erststimme: »DIE GRÜNEN«
>>
>>Zweitstimme: »DIE GRÜNEN«
>>
>>Dann jubiliere ich: »HURRAH! EIN AKT AUSSERORDENTLICHER POLITISCHER DUMMHEIT! ICH BIN STOLZ AUF MICH!«
>>
>>Tage später, als die Angel Dust Quelle versiegt, denke ich mir:
>>
>>"Oh je, was hast du getan!"
>>
>>Aber ich werde damit leben müssen...
>
>Ich würde eher zu Fentanyl tendieren – es kann komplett synthetisiert werden und es ist 50 mal potenter als Heroin, somit ist es bevor es gestreckt wird sehr gut zu transportieren. Verkaufen kann man es ja – wenn entsprechend gestreckt – als Heroin.


Ooooohh, da kann man aber in juristische Schwierigkeiten kommen!

»Halli hallo Herr Meier! Hier ist ihre tägliche Dosis Heroin!«

Und man denkt sich kichernd: »HIHI, ich habe das Zeug von zwanzig Fentanylpflastern abgekratzt, die ich mir durch Betrug ergaunert habe, und mache damit 50 Euro... Und der Meier weiß nicht, dass es nicht Heroin, sondern Fentanyl ist!«

Und dann kommt mal wieder die Polizei:

»Sie haben an Herrn Meier Fentanylpflaster verkauft, die zu seinem Tode geführt haben! Wir nehmen Sie fest!«

Ich, schreiend:

»NEIN, DAS IST EINE LÜGE! DAS IST DIE LÜGE DER LÜGEN! ICH HABE DEN WIRKSTOFF ABGEKRATZT UND AUFGEKOCHT (eine ungewöhnliche Methode, aber gangbar...) UND IHN DANN DEM MEIER VERKAUFT! Dass diese Mischung 100 mal tödlicher ist, als eine Überdosis Heroin habe ich erst im Nachhinein erfahren, beim Googlen...«

»Hm, nun gut, wir glauben Ihnen. Aber von jetzt an, bitte verkaufen sie kein Fentanyl mehr! Sonst bekommen Sie einen Strafbefehl über 30 Tagessätze zugestellt!«

Ich schrie:

»DREISSIG TAGESSÄTZE?!?!?!?«

Ich wurde fast ohnmächtig.