?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (26.9.2018 21:13:01):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Das hier...

>>>>>ich sehe grad dass du gesperrt worden bist. das bedauere ich sehr. ich finde den austausch von meinung und information wichtig. aber vielleicht ist das auch eine verwechslung.
>>>>
>>>>scheinbar doch nicht http://www.assoziations-blaster.de/blast/passwort.20.html
>>>
>>>Neinnein, ich wurde nicht vom Blaster gesperrt, sondern von facebook.
>>
>>danke :) ich komme grad von der ortsbeiratssitzung. hab »mein« thema nicht unterbringen können, da 5 (in worten fünf) anrufe kamen. kaum bin ich irgendwo, rufen leute an, denen ich ewig egal war
>hast du gehört, dass die afd vom kirchentag ausgeladen wurde? ich begreife die kirche immer weniger. statt zu vereinen trennt die. nächstens stellen die raumteiler im mittelschiff auf um drinnen und draußen zu ersinnbildlichen. es ist als ob da einer von draußen draufschaut und sich einen jux draus macht es krachen zu lassen, einer dem alle egal sind, die einen wie die anderen. wenn ich steuern zahlen würde, würde ich dafür kämpfen dass kein cent davon in diesen blöden kirchentag fließt. die stigmatisieren sich doch alle nur gegenseitig weil sie sich nichts mehr zu sagen haben und verwechseln diese aversion mit glauben
mittlerweile ist es sogar so dass sich wildfremde auf der straße gegenseitig ihr alter vorwerfen. die ddr war weiß gott keine heile welt, aber diese scheißeinheit ist das letzte