?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, der vielleicht Asienreisende (29.9.2018 10:19:53):
>>>>>du bist so süs

>>>>>vitamin d wird aus dem extrakt von Schafswolle lanolin was geschieht mit der extraggierten wolle.. baumaterial? das interresiert mich an fr rewekasse zahnpastcetrug zahnpastcetrug zahnpasabetrug zahnpastabetrug
>>>>
>>>>
>>>>Schmidt! WIR MÜSSEN PCP SYNTHETISIEREN! Der Markt hierfür ist gross! Das Angebot jedoch ist klein. Mit deinen naturwissenschaftlichen Kenntnissen und meinen Kontakten in die Halbwelt, könnten wir das zur deutschen Modedroge werden lassen! Große Reichtümer würden uns erwarten! Luxuriöse Frauen, und am Ende die Psychose aller Psychosen, wenn wir unser eigenes Material sniefen werden wir abdrehen wie die Wahnsinnigen. Ich würde dann sogar bei der nächsten Wahl die Grünen wählen, so verschoben wäre mein Gehirn! Das wäre ein Spass!!!!
>>>>
>>>>
>>>>Ich freue mich schon! Ich laufe dann bei der nächsten Wahl ein in der Grundschule in der Nähe, am Wahlsonntag des Jahres schießmichtot, vollkommen verballert, die Farben der Umwelt verschwimmen etc. Die Wahlhelferinnen händigen mir die Wahlunterlagen aus. Ich verziehe mich in meine Kabine. Dort sehe ich Spinnen, die natürlich nicht existieren. Ich starre auf den Wahlzettel. DANN REISSE ICH DEN ANGLEINTEN KUGELSCHREIBER AN MICH:
>>>>
>>>>Erststimme: »DIE GRÜNEN«
>>>>
>>>>Zweitstimme: »DIE GRÜNEN«
>>>>
>>>>Dann jubiliere ich: »HURRAH! EIN AKT AUSSERORDENTLICHER POLITISCHER DUMMHEIT! ICH BIN STOLZ AUF MICH!«
>>>>
>>>>Tage später, als die Angel Dust Quelle versiegt, denke ich mir:
>>>>
>>>>"Oh je, was hast du getan!"
>>>>
>>>>Aber ich werde damit leben müssen...
>>>
>>>Ich würde eher zu Fentanyl tendieren – es kann komplett synthetisiert werden und es ist 50 mal potenter als Heroin, somit ist es bevor es gestreckt wird sehr gut zu transportieren. Verkaufen kann man es ja – wenn entsprechend gestreckt – als Heroin.
>>
>>
>>Ooooohh, da kann man aber in juristische Schwierigkeiten kommen!
>>
>>"Halli hallo Herr Meier! Hier ist ihre tägliche Dosis Heroin!"
>>
>>Und man denkt sich kichernd: »HIHI, ich habe das Zeug von zwanzig Fentanylpflastern abgekratzt, die ich mir durch Betrug ergaunert habe, und mache damit 50 Euro... Und der Meier weiß nicht, dass es nicht Heroin, sondern Fentanyl ist!«
>>
>>Und dann kommt mal wieder die Polizei:
>>
>>"Sie haben an Herrn Meier Fentanylpflaster verkauft, die zu seinem Tode geführt haben! Wir nehmen Sie fest!"
>>
>>Ich, schreiend:
>>
>>"NEIN, DAS IST EINE LÜGE! DAS IST DIE LÜGE DER LÜGEN! ICH HABE DEN WIRKSTOFF ABGEKRATZT UND AUFGEKOCHT (eine ungewöhnliche Methode, aber gangbar...) UND IHN DANN DEM MEIER VERKAUFT! Dass diese Mischung 100 mal tödlicher ist, als eine Überdosis Heroin habe ich erst im Nachhinein erfahren, beim Googlen..."
>>
>>"Hm, nun gut, wir glauben Ihnen. Aber von jetzt an, bitte verkaufen sie kein Fentanyl mehr! Sonst bekommen Sie einen Strafbefehl über 30 Tagessätze zugestellt!"
>>
>>Ich schrie:
>>
>>"DREISSIG TAGESSÄTZE?!?!?!?"
>>
>>Ich wurde fast ohnmächtig.
>
>Ach Fentanylpflaster... Fentanyl kostet in China so knapp 4000 Euro – das Kilo. Bedenkt man jetzt daß die tödliche (!!!) Dosis etwa 2 miligram sind so reicht 1 miligram schon für einen echt heftigen Rausch. Also sprich aus einem Kilo machst du eine Million (!!!) Heroinbriefchen. Selbst wenn du die für nen 10er das Stück verramscht – ich glaube wir können uns vorstellen warum Fentanyl die USA so überflutet – selbst wenn du für einen guten Schmuggel dann viel ausgibst und sagen wir mal dich kostet das Kilo dann de facto 20.000 Euro – dann bist du bei 20 Euro pro Gramm, also 1000 Briefchen. Sprich ein Briefchen kostet realistisch 2 Cent und da hast du echt schon ein Vermögen fürs schmuggeln ausgegeben, realistisch kommt das oft per Post oder so. Die Gewinnspanne bei dem Zeug ist so exorbitant pervers, es ist offensichtlich warum alle in den USA an Fentanyl verrecken, kein Dealer der nur halbwegs rechnen kann würde irgendwas anderes verticken wollen. Ja klar uns aus Versehen mal ein oder zwei Miligram (Was echt nicht viel ist) zu viel irgendwo reingemacht schon beisst einer ins Gras. Fentanyl ist die einzige Droge bei der das Sreckmittel oft sogar teurer ist als die Droge.

ICH MUSS NACH CHINA! Braucht man da ein Visum? Wahrscheinlich schon, aber vielleicht auch nicht. Das ist ja eine sehr offene, liberale Gesellschaft da drüben. Nun, ich gehe am Montag zur chinesischen Botschaft, an der Jannowitzbrücke. Wenn der Angestellte mich fragt, zu welchem Zweck mein Aufenthalt dient, werde ich sagen:

»Ich will Fentanylpflaster kaufen!«

Dann wird er seinen Kopf zu seinem Kollegen drehen, der aber wird sagen (auf chinesisch):

»das ist ein sehr aufrichtiger und angemessener Grund, um in unser Heimatland zu fliegen!«

Der Angestellte wird das Visum flugs unterschreiben und ich sitze schon am nächsten Tag im Flieger nach Peking, mir die Hände reibend!

Ich werde dann landen, und nach einigen umherirren durch die Plattenbauhäuserschluchten eine alte Dame fragen:

»Wo geht es hier zum Mao Tse Tung Platz?« (Der Platz an dem nachweislich am meisten Fentanylpflaster gedealt werden...). Unglaublicherweise wird sie mich nicht verstehen. Ich werde mir denken: »WAS? WIESO VERSTEHT DIE KEIN DEUTSCH! DEUTSCH IST LINGUA FRANCA IN ALLEN GEBIETEN DER WELT!!!«

Dann versuche ich es auf russisch:

»ты говоришь по русски? Мне нужно купить фентанильные патчи!!!!«

(Sprichst du russisch? Ich muss unbedingt Fentanylpflaster kaufen!!!!)

Wieder, nur irritierte Blicke. Ich verliere dann langsam meinen Glauben, denkend, was ist hier los? Dann kommt schon die Polizei, sie nehmen mich mit, und ich komme in ein Straflager und habe einen Monat später zwei Nieren weniger. Naja, vielleicht sollte ich mir das mit der Chinareise nochmal überlegen...