?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (30.9.2018 09:17:31):
>HURRAH! HITLER WIRD DETEKTIV IN SAN BERNADINO!

>Nachdem ich ihn wiedererweckt habe sagte er:
>
>"Ich will eine Detektei Gründen, im 'Valley'. Ich war schon immer ein grosser Fan dieser L.A. noir Filme. Also ist das für mich die beste Wahl. Ich werde zum LAPD gehen und mich vorstellen:
>
>'Grüßgott, ich bin Adolf Hitler, vormals Diktator und genialer Stratege. Nun, Sie werden sich wundern, Sie haben wahrscheinlich auch davon gehört, dass ich 1945 gestorben bin! Aber ein äußerst lieber Mann, der sich Höflich, und seit einiger Zeit aus mir unbekannten Gründen Hedwig


*nennt*

>(!), hat mich mit Mitteln der herrlichsten Alchemie wieder zum Leben erweckt! Ich fühle mich frisch wie ein junger Hund! Nun, ich wollte nur fragen:
>
>gibt es irgendwelche besonders kniffligen Fälle, bei denen ich dem Los Angeles Police Department unter die Arme greifen kann? Je mehr challenging, desto besser! Gut, ich bin mir sicher, dass ich von Ihnen hören werde. Ich muss jetzt aber los, denn ich habe um 9 pm ein treffen mit extrem geilen Prostituierten! Tschüssi!"
>
>Hitler hat mich, nachdem ich in meinem Sternenmantel die Wiedererweckung veranlasst habe, mit zahlreichen Tinkturen, Ölen und sehr geheimen Materialien, sofort an mich gewandt:
>
>"ICH MUSS NACH KALIFORNIEN! ICH MUSS DETEKTIV WERDEN!!!!!!"
>
>Ich sagte nur:
>
>"Das ist eine vernünftige Idee! Das Detekteitum ist eine sehr sinnvolle Beschäftigung!"
>
>Hitler packte mich am Kragen und schrie:
>
>"GENAU! ABER ICH BRAUCHE GELD, FÜR DEN FLUG UND MEINE LEBENSHALTUNGSKOSTEN!!!!"
>
>Das sah ich durchaus ein. Flugs rufte ich bei meinem Versicherer an und ließ mir meine Lebensversicherung auszahlen. Das ging erstaunlich schnell! Ich ging zur Bank und drückte dem Hitler EUR 70.000 in die Hand. Hitler jauchzte. Er setzte sich sofort in das nächste Taxi zum Flughafen. Wahrscheinlich ermittelt er gerade in sehr wichtigen Fällen!
>
>
>