?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Tobias (2.10.2018 22:51:52):
>Ein Traum wäre es für mich, an Syphillis zu erkranken!

>Den ein Leben mit Syphillis ist das beste Leben! Es ist ein romantisches Leben! Ich würde durch liebliche Landschaften wandeln, durch die Elbmarschen, das Erzgebirge, Oberfranken, die Holledau,das rheinland-pfälzische Weinanbaugebiet, mit einem offenem Hosenstall und meinem aus diesen herausragenden Ständer und würde mit grimassierendem Gesicht minderjährige Mädchen fragen:
>
>"Wollt ihr SEX? Es lohnt sich, ich habe nämlich Syphillis!"
>
>Und dann würde ich auf den Spuren Goethes wandeln. Ich lasse mich unter dem Aachener Großfürsten Martin Schulz als Geheimrat anstellen. Dann widme ich mein Leben dem Literarischen Schaffen. Ich werde hauptsächlich Ratgeber und Dramen schreiben:
>
>Ratgeber:
>
>"Die Herrlichkeit der Krankheit Syphillis"
>
>"Hundert Wege zur Erlangung der Syphillis"
>
>"Syphillis, der Weg zum Glück!"
>
>Dramen:
>
>"Als der Teig aufquoll und ich hineinonanierte"
>
>(Ein Gesellschaftskritisches Stück, dass sich vor allem an der moralischen Verrottetheit des Bäckerhandwerks abarbeitet. Natürlich SPIELT AUCH HIER DIE SYPHILLIS EINE ROLLE!)
>
>"Agnes, Bringerin der Syphillis"
>
>(Dies Stück ist angelehnt an »Der Idiot« von Dostoevsky. Agnes ist eine herrliche Frau, die nichts lieber tut, als in der ganzen Stadt die Syphillis zu verbreiten. Sie ist eine Heldin. Für die triumphale Bühneninszenierung werde ich Veronica Ferres engagieren!)
>
>
>"Heiliget die Syphillis"
>
>Ein Stück über ein Sängerfest im alten Nürnberg (Parallelen zu etwaigen Opern des 19. Jahrhunderts gibt es keinesfalls! Nun ja, die Sänger treten zu einem Sangeskampf an, der zum Inhalt hat, die Herrlichkeit der Syphillis zu besingen. Doch dann tritt ein finsterer Schurke auf, der die Syphillis schlecht macht. Es ist dies der Erzbösewicht der Erzbösewichte, moralisch-geistig total VERROTTET! Aber die Geschichte nimmt eine gute Wendung: denn die Lobpreiser der Syphillis TÖTEN IHN UND SEINE GESAMTE FAMILIE!!!!!!!"
>