?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von von allem ein bißchen (25.10.2018 00:05:24):
sagte die rewe-wurstverkäuferin

ich habe ochsenschwanz, die kleinen hinteren stücke, gekauft. und zwei markknochen. manchmal haben diese markknochen noch etwas knochiges gewebe im inneren. ich stocher da mit dem messer das mark raus und plötzlich ist da weniger widerstand als erwartet und das messer fährt hindurch direkt an die sehne des ersten zeigefingergelenks links. es hat fast nicht geblutet, aber es tut weh und es ist so eine stelle die nur langsam heilt. diese neumodischen pflaster kleben nicht gut. zweimal hànde gewaschen, pflaster ab. jedenfalls habe ich eine fertige markkloßsuppe mit ochsenschwanz. und das dritte pflaster am finger. die brotverkäuferin war sehr nett heute.. im karstadt lief sechs meter vor mir ein junges pààrchen und er griff ihr auffàllig an den hintern. im bus hat sìch ein mädchen neben mich gesetzt und ich dachte schon wieder es sei vielleicht eine meiner nichten. im hugendubel habe ich mir einige kalender mit ballettposen angeschaut, eine ähnlichkeit zu manchen fesselposen war nicht zu ùbersehen. es ist offensichtlich das mein geràt von außen manipuliert wird.. wenn ich etwas länger schreibe reagiert die tastatur deutlich schwerfàlliger und macht sehr viel hàufiger buchstaben-verwechslungsfehler als bei den ersten sàtzen. und das lìegt nicht an meinen erlahmenden fingern. da stört was.