?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (9.11.2018 06:57:15):
HÖFLICH!!, ICH BIN VON EINER SCHRECKLICHEN KRANKHEIT BEFALLEN!!!!

In meinem linken Ohr! Da ist das nervenzersetzende Sirren einer Schnake zu hören. Ich beginne mich dem Wahnsinn mit großen Schritten zu nähern, denn dieses Geràusch ist nicht immer da aber es taucht auf sobald ich mich hinlege. DAS KLINGT NACH KEINER GROSSEN SACHE, aber ich kann dir sagen, es ist die Hòlle. Zuerst dachte ich es schwirre tatsächlich ein in den November verirrtes Mistvieh um mein Ohr herum, aber entweder ist der Staatsschutz unter mir eingezogen und sendet punktgenaue Töne an mein mit Infrarotsensoren gescanntes linkes OHR oder dieser exakt nach DRECKIG AGRESSIVER STECHMÜCKE klingende Tinnitus existiert tatsächlich. Ich halte das erstere fùr viel wahrscheinlicher. Die nehmen mich als Modell für ihre neuesten Miniaturwaffen. Ich muß dringend einmal zwei Tage durchschlafen. Der Staat und ich..das gäbe ein Gemetzel.