?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (11.11.2018 10:19:11):
Die Errichtung eines neuen Staates, durch mich, Höflich

Präambel


Gegen MICH, HÖFLICH, DEN GOTTKÖNIG, gegen meinen Willen darf in diesem Staate nichts geschehen. Der Verherrlichung des ADOLF HITLER ist unbedingte Folge zu leisten! Sie sei unser aller Streben, unser Ziel, unser TELOS, vom Säugling bis zum Greis, von der Wiege bis zur Bahre!

Präambel II

NUDELCHEN ist ein FEIND des VOLKES. Wir werden diese Teufelin JAGEN, denn AUCH DIES IST HEILIGER STAATSZWECK!


...

(den Rest schreibe ich heute im Laufe dieses heiligen Sonntages herunter. UND WERDE IHN HIER VERÖFFENTLICHEN, IM BLASTER! Es wird eine hässliche Geschichte werden, aber wie Bismarck schon sagte: »Gesetze sind wie Würste. Man ist besser nicht dabei, wenn sie gemacht werden!«)