?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Lisa (13.11.2018 12:20:22):
>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

Hatte heute frei und habe mir einen netten Morgen im Stall gemacht! Reite seit letzter Woche einen 1,70m Fuchs bei dem Bauern ,der mit Hottis handelt.Ihn zu reiten ist RICHTIG GEIL!Wenn ich ihn mir mal vorm Spiegel vornehme-lach-bringt er mir durch sein Getänzel sein Gesabber und Zähneknirschen einen extra Kick . Nur wenn I C H ihn reite, sagt meine Freundin ,verdreht er die Augen immer so stark ,daß man das Weiße in den Augen sieht.Ich packe ihn aber auch immer echt hart an, um richtige Spannung aufzubauen, dann zeigt er richtig nette Gänge. Um die Spannung zu erhalten ,mache ich ihm richtig Stress mit Gerte und Sporen (Ziehe ihm dann nur so, schon mal 3-4 mal die Gerte hintereinander drüber) Und wenn er deshalb grunzt oder zickt, gibts gleich noch was hinten drauf.Grins.Schenkelweichen oder Trabtraversalen gehen nur mit kräftiger Sporen – und Gertenunterstützung- deshalb wiederhole ich diese Lektionen gerne sehr oft . Grins!!!!