?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich (14.11.2018 23:10:31):
>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

>>Hitler hat mich in den Arsch gefickt. Grins!!!!
>
>
>Ja das glaube ich auch.


Sauft lieber, IHR LIEBEN!


Im SAUF liegt die GÜLDENE ESSENZ!


(mächtige Schemen ziehen vor meinem inneren Auge vorbei, es waren große Feldherren, große Obdachlose, die sich nicht zu fein waren, im Supermarkt nicht den Schwanz aus der Hose zu ziehen und auf den Blumenkohl zu pinkeln um danach wie Wahnsinnige umherzurennen, um sich schlagend, schreiend! Herrliche Schauspiele!)

es gibt nichts Belohnenderes, als in den Spiegel zu schielen, um zu erkennen, dass sich dort eine FRATZE DES HERRLICHSTEN WAHNS AUFTUT!

BIN ICH DAS!?!? HURRAAAH! JAAAA, JAAAAAAAHHHH!

(Ich war einst, es muss um 2007 gewesen sein, auf einem Konzert in irgendsoeiner Kneipe, ah Café Zapata! Unter die ganzen Jungen Leute hatte sich ein älterer Herr gemischt, der offenbar VOLLKOMMEN WAHNSINNIG war. Er war wohl, da das Konzert dabei war zu enden, von den Türstehern ohne weiteres eingelassen worden. Er saß zwei Meter neben mir entfernt von mir auf der Bank und schlug, dabei wildeste, schreckliche Grimassen ziehend, immer wieder auf einen Tisch. Seine wenigen Haare fielen in langen verdreckten Strähnen über sein Gesicht. Er reckte den Unterkiefer immer weiter vor und schrie. Ich war glückselig! Ich dachte mir nur:

»Ei, du Lieber! So wie du will auch ich einst werden!«

Der WAHN brannte in seinen Augen! Es war dies der zerstöerischste Wahn, er spasmodierte unentwegt, es war gottgleich, ja, ich habe nicht die geringsten Zweifel, dass sich ein Heiliger, nein, ein HEILIGER unter uns gemischt hatte!

Er stank nach Kacke und Ambrosius.