?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Großdenkmalmeisterhauer Olaf aus Schweden (21.11.2018 23:30:30):
>Ein Denkmal dem lieben Himmler

>Ja eine obszöne Größe muß es haben. Wesentlich größer als die Freiheitsstatue. So 10 Milliarden sollte es kosten. EIgentlich könnte man es gut in New York neben der Freiheitsstatue aufstellen, aber mindestens doppelt so groß soll es sein.

UND DANEBEN EIN DENKMAL VON DEN WÜTENDEN FURTZERN, DIE IN DER SONNE LIEGEN!

Es wird dies sein eine Allegorie auf das Menschliche Streben, eine gigantische FIGURENGRUPPE, die Pfahlarbeiten im Flusse des Hudson werden Jahre andauern, wenn aber die Arbeiter mit ihrer Arbeit geendigt haben, werden die Bronzeplastiker aus China anrücken.

ICH ALS PROJEKTLEITER WERDE IHNEN GENAU SAGEN, WAS SIE ZU TUN HABEN:

»Die FURTZER müssen klar sichtbar sein, vom ganzen Staate Neu Yorck, nein, von der ganzen nordöstlichen Ostküste der USA aus! Ich will euch sagen, ihr lieben metzerischen und gießerischen Chinesen: wenn ihr auf irgendeinem Hügel der Adirondacks steht, dann müsst ihr euer WERK sehen! Es muss klar erkennbar sein! Tausende von Frachtschiffen transportieren nun bereits die Einzelteile des Denkmals der «WÜTENDEN FURTZER" von chinesischen Häfen über den Pazifik zu unseren geliebten Gestaden! Sie werden durch den PANAMAKANAL rollen, gigantische Frachter! Und dann ist es euer, dieses 10te Weltwunder zu errichten: die Gruppe der WÜTENDEN FURTZER zu errichten!!!!!"

Ich werde mich bei dieser Ansprache so in Rage reden... Ich habe die Baupläne der wütenden FURTZER genau hier, bei mir, in einem hip- oder fanny pack! Ich ziehe sie immer wieder hervor, eingedenk der schwierigsten statischen Aufgabe dieses Unterfangens:

EINER FÜNFHUNDERT METER LANGEN FURTZWOLKE, GANZ AUS CHROM GEFERTIGT, DIE SICH ENTGEGEN ALLER MENSCHENMÖGLICHEN BERECHNUNGEN UND GEGEN DIE WIEDERSTÄNDE ÜBER DEN FLUSS ERHEBT!

Die chinesischen Ingenieure blickten mich skeptisch an. Ich schrie nur:

WENN IRGENDJEMAND AUF DER WELT DIES ERRICHTEN KANN, DANN SEID IHR ES!!!!!!!!!!!

Dann brach großer Jubel aus und wir tranken chinesischen Wein.