?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Christine (19.12.2018 21:51:16):
Persien: Wo fliegende Händler noch ihren Teppich verkaufen ...

>Zum Beweis zeigten sie mir auf ihren Google Pixel Handies Bilder vom Stadtwald von Bagdadh.
>
>"Ei, du Lieber! Du meintest, der Wienerwald sei groß und grün und ewig waldend? Nein! Sieh hier, wie hoch die Fichten um Bagdadh sind. Wie die Eichen bis nahezu an die Sonne reichen!"
>
>Es war beeindruckend! Ich beschloss, in den Baghdader Stadtwald zu reisen, ein echter Baghdadi zu werden, eine Art Räuber Hotzenplotz, der den Reichen nimmt, und den Armen noch viel mehr nimmt!

Der Karl May war schon ein Schlingel: Da haben die inzwischen Fichte.

#esfichtmichan

btw: dynamo dresden geht an die börse, danke karl. der brexit war nicht umsonst. manchesterbuchsen für alle!