?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, in den Fängen des Reichsadlers! (25.12.2018 20:03:12):
>>>Komplettausfall Heizung und Warmwasser

>>>nach der versehentlichen Stromabschaltung durch eine versehentlich abgemeldete Zählernummer durch jemanden unmöglich zu Benennenden im Zuständigkeitsgéflecht ist das doch nur konsequent.
>>
>>Pfff Ausfall, die Heizung schalten sie hier gar nicht erst an, wenn es auch nur ein Grad ueber null hat. Und letzten Sommer war so ein Klempner zur Sblesung nein des Austausches des Wasserzaehlers da! Er hat sich dann schleunigst verabschiedet und (fortsetzunh folgt – bin nur gerade auf dem Klo und darf mich nicht zulange von meinem Srbeitsplatz entfernen!!!!!!!!!!
>>
>>!!!!
>>
>>!!!!!!!!!!)
>
>
>So, und nun schreibe ich meine Fortsetzung, waehrend ich furtzend und stinkend auf dem Klo sitze!!!!
>
>Dieser Mann, dieser MENSCH hat naemlich...

So, nun bin ich von der ARBEIT ZURÜCKGEKEHRT!!!! Ich muss sagen, ich stinke wie ein Dachs! Aber egal. ZURÜCK ZU MEINEM THEMA!

DIESER TYP, DIESER TUNICHTGUT, HAT SO CIRCA ZWANZIG MINUTEN LANG IN MEINEM KLO GELÄRMT, KLING KLANG KLONG, BIS ICH MICH SCHON FRAGTE »EI! WAS GEHT HIER VOR SICH?!?!?!?«. Dann irgendwann war er so weit, hat seine Käppi genommen und sich unter den Worten »Hm, hier muss aber dringend nochmal jemand vorbeikommen...« EILENDS VERABSCHIEDET!!!!!!!

!!!!!!! !!!!!!

Als ich ihn fragte, weshalb, war er auch schon aus der Tür verschwunden. DIE ANTWORT IST ER MIR SCHULDIG GEBLIEBEN, ABER BALD GENUG SOLLTE ICH HERAUSFINDEN, WAS DIE SACHLAGE WAR, O MEIN LIEBER!!!! DER POLACK ODER LETTE, LITTAUER, WAS AUCH IMMER, HATETE MIR DAS WASSER GEKAPUTTGEZÄHLERAUSTAUSCHT!!!!!!


!!!!!

Ich merkte dies, ALS ICH DEN WASSERHAHN ÖFFNETE, und kein Wasser hinauskam, GAR KEINES! Mit ADLERAUGEN STÜRZTE ICH MICH AUF DEN NEU AUSGETAUSCHTEN WASSERZÄHLER UND ENTDECKTE EIN VENTIL... Ich fragte mich: »bei Hitler, was wird wohl geschehen, wenn ich, hm, das Ventil scheint fest verschlossen... WAS, wenn ich es aufdrehen würde? WAS MAG DANN WOHL GESCHEHEN! FESTE HÖFLICH, FESTE! DREH ER DAS VENTIL AUF!!!«

Das Wasser ging dann auch wieder, in der Dusche und aus dem Wasserhahn. Allerdings: es schoss auch wie eine Fontäne aus dem Wasserzähler, was nicht gut war, denn schon nach einigen Sekunden stand das Wasser einen guten Zentimeter hoch in meinem Bad.

Ich dachte mir:

»POTZBLITZ! DA MUSS TATSÄCHLICH JEMAND KOMMEN! DANKE AUCH! POLACKE!!!!!!«

Ich drehte das Ventil wieder zu und rief die Hausverwaltung an. Die Reaktion war:

»Aha. Und?«

Ich so:

»UND! UNDUNDUND!!!!!«

Naja, nach eineinhalb Wochen kam jemand bei mir ins Zimmer geschlendert. Bis dahin durfte ich mich mit PET-Flaschen Duschen und Essen zubereiten. DIESE GÄNGSTER!!!!!!! ICH HABE GETOBT UND GEWÜTET!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!