?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (30.12.2018 10:51:03):
ich will mal so sagen,

am freitag abend stand der berufsbetreuer vor meiner tùr um eine heizungsfirma fvr gestern samstag anzukündigen, ohne zeitpunkt. ich also überall zettel hingeklebt, falls ich deren wagen nicht in den hof einfahren sehe, daß meine heiztherme sich hinter jener tùr befindet. trotzdem hing ich wie ein wachhund den ganzen tag am hoffenster außer dreimal zehn minuten kacken, aber da hört man auch in den hof einfahrende wagen. meinen samstageinkauf habe ich auch ausfallen lassen. ich habe den ganzen tag umsont gewartet. es kam kein heizumgstechniker. egal. die ham wahcheinlich die hoheitliche aufgabe an meiner frustrationstoleranz zu arbeiten. mein brüderlein hat meinen ganzen frust dann mit drei weiteren zeugen abbekommen, darunter siggi stopra, die frau des damaligen Chefs der universitären Chemikalienausgabe, aber die heißt jetzt vòllig anders und alle haben sich köstlich amüsiert in der warmen gemütlichen Gaststube beim Wein. Warum auch nicht, ein wenig Liveberichterstattung aus der Anderswelt. So einem Berufsbetreuer könne immer mal Wichtìeres als ein Heizungsausfall dazwischen kommen. Und überhaupt liege alles nur daran das ich nicht mit ihm telefonieren wolle. also retourkutsche dafür. ich beschloß das Gespräch mit lasst es euch schmecken. das hat alles nichts mehr mit mir zu tun. ich bin längst weg. schon seit längerem. ich kuck nur noch zu. ich hab jetzt bald ein bild.