?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (31.12.2018 07:58:01):
nochwar

wbhrend ich also am Klavier saß wàhrend der Schlosser an meiner Heiztherme seinen nàchsten Einsatz vorbereitete sah ich durch die geriffelte Glastür des Klavierzimmers die angelehnt war plötzlich einen Schatten eines langen dünnen Schatten hin- und herschwenken im Flurlicht. In der Küchentür hängen viele kurze und lange bis fast auf den Boden reichende Stoffschlaufen und man kann nicht in die Kùche laufen ohne das da etwas wackelt oder hin- und her schwingt. Ich sah also, da schwang ein Schatten eines langen zurechtgeschnittenen Stücks Strumpfhose. Ich nahm dieses Schwingen während des Klavierspielens wahr und spielte zunàchst weiter bis die Bewegung zum Stillstand kam, etwa 6-8 Sekunden unter Gewahrwerdung der Tatsache das der Schlosser sich geschwind und leise in die Küche geschlichen haben muß. Ich hörte zu spielen auf und horchte. Es war totenstill. Ich horchte zehn Sekunden und begann dann unter genauer Beobachtung der Glastür weiterzuspielen. Tatsächlich huschte nach etwa weiteren zehn Sekunden ein Schatten aus der Küche und es waren wieder Geräusche aus dem Bad zu hören. Ich beschwöre die Authentizität des exakt Beschriebenen. Ich habe meine Beobachtung ihm gegenüber nicht erwähnt. Ich weiß nicht wie ich diesem Menschen gegenübertreten soll, auch weil ich fürchte das es zu einem Gerangel kommt wenn er leugnet und dabei noch frech wird, daß ich ihn berserkerartig zur Tür herausstoße und ihm seinen Werkzeugkasten hinterherschmeiße.