?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Schmidt (2.1.2019 10:01:44):
Gedächtnishilfe

18. Dezember Dienstag Schlosserei Haustechnik 0611-302854 Wolfgang Schlosser Mathias Schlunk, Wartung des VAILLANT Umlauf-Wasserheizer Thermoblock turboTec VCW 205 E HL/P Service-Nr. 94279170060010000007,................ 23/24 Dezember Ausfall der Heiztherme. info SMS Zeel ...... Freitag 28. Dezember 19 Uhr Betreuer kündigt Reparatur für Samstag 29. Dezember an, ohne Angabe von Uhrzeit......Warte kompletten Samstag, habe zufällig Tagrythmus, verschiebe nötige Einkäufe....ca. 20:15h empörter Anruf bei Zeel im Restaurant mit Jakob und Siggi Stopra. Alle amüsieren sich köstlich und entschuldigen den Betreuer. Es könne immer was dazwischen kommen. ......Sonntag, 30. Dezember 2018 ca. 15h, Schlunk repariert (nicht) und sagt er müsse wiederkommen, ein Teil einbauen. Er schnüffelt in der vom Bad entfernten Küche während ich Klavier spiele und glaubt ich hätte es nicht bemerkt. Er sagt er käme morgen am Montag dem 31. Dezember oder im neuen Jahr. Ich warte den kompletten Montag und verschiebe dringender werdende Einkäufe. Keiner kommt. Seit gestern habe ich Magenschmerzen. Der Kühlschrank ist leer....ich warte noch immer. Zudem hat der Schlunk die Linksgewinde-Schraube die als Gasdruckreduzierventil vor der Brennkammer dient feste zugedreht und gesagt es käme kein Gas im Brennraum an.