?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von schmidt (4.1.2019 12:37:41):
>>>Klogang _ DIE HEILIGUNG!!!!!;!!!

>>mehr alr einen zettel an die tùr hängen für den heizungstechniker der fùr sein kommen in den nächsten tagen keinerlei termin, auch weder vor- noch nachmttag angab, auf dem steht.. bitte eventuell bei gasgeruch zehn minuten im flur warten, bin gerade beim oder am kacken. sie dùrfen auch danach auch gerne selbst auf meinem edlen Porzellan defäzieren falls irgenftwas sie drückt.
>
>liest der heizungstechniker hier denn mit? telefonieren ist sicherer. oh.. es sind eine Menge Leute informiert über den heizungs- und warmwasserausfall seit den 24. Dez. 03:35, einer meiner Brüder, mein Betreuer..die Wohnbaugesellschaft, die beiden Feuerwehrleute die mich vor 17 Jahren in die Wohnung eingewiesen haben, nur mit meinem Cousin der hier seit zwölf oder mehr Jahren Bùrgermeister ist habe ich noch nie ein Wort gesprochen, wir haben so gar keinen Draht zueinander seit er in geheimer Sitzung damals zusammen mit Staatsekretär Karl-Heinz Heil aus der Rosenstrasse meinen Grundstùcksverkauf verhandelt hat ohne mich zur Sitzung zuzulassen. Im übrigen hat die Politprominenz heute abend in der gegenùberliegenden Musikhalle heute abend Neujahsumtrunk. Vielleicht sollte ich in der Halle einen kleineren Böller zünden.. aber ich werde wohl wieder gegen sieben ins Bett verschwinden und mich mit eng anliegender Decke warmzittern.