?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von DER RADIONIST! (4.1.2019 23:34:05):
>ich schaltete gerade das sadio an

>und höre als ersten Satz ,....massenhaft persönliche daten stanfn bis heute im netz...betroffen waren unter anderem Künstler, Politiker,....und schalte wieder aus. etwas seltsam war, das exakt etwa zehn Minuten nach meinem Schreiben über den Staatssekretär Heil mein Bruder mit einem Vaillant Techniker im grünen Autn ankam und der Schaden nach fünf Minuten Barbra Streisand behoben war. Das war eine psychiatrsche INTERVENTION IN Absprache mit allen Beteiligten um mich über die Feiertage etwas durch Kühle zu beleben und damit ich ein wenig mehr Anschluß an meine nachbarliche Umgebung suche. Das ist auch zur Zufriedenheit gelungen. Ich habe sogar den Silvesterdreck aus der Hofeinfahrt aufgelesen. Bis auf das letzte Stäubchen. Als meine Heizung dann wieder lief fuhr mein Bruder mit dem Sohn des anderen Staatssekretärs der DIREKT neben unserem ELTERNHAUS WOHNT UND dem ich einmal von meinen Drogengeschichten erzählt habe weg, der kam exakt in den Hof gefahren als der Techniker gerade wegfahren wollte. ES SEI NUR EINE SCHLECHT SITZENDE Steckverbindung gewesen, das kònne immer mal passieren, bei verehentlichem Streifen mit dem Schlüssel. Wo der Schlosser doch ein ganzes teures Bauteil wechseln wollte. Das ist eine Mafia. Eine bewußte Manipulation durch den -Kollegen- schloß Vaillant aus.


Es fehlt Ihnen der Wein! nach der ersten Flasche ist das Programm gleich viel besser!