?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Ewald I. (8.1.2019 12:53:44):
>Meine Bewunderung für Bokassa ist grenzenlos

>Liest man sich den Wikipedia Eintrag (Und diverse Links/Literatur) von Jean-Bédel Bokassa durch dann muß man ja vor Ehrfurcht erzittern.
>
>- Wird Präsident durch Putsch
>- 3 Tage später schafft er die Verfassung ab und verbietet politische Parteien
>- Ernennt sich zum General
>- Hat 17 Ehefrauen
>- Tritt zum Islam über
>- Tritt kurz danach zum Katholizismus über
>- Krönt sich zum Kaiser
>- Beteiligt sich selber an Folter und Prügelstrafen
>- Lässt Obdachlose aus fliegenden FLugzeugen werfen (!)
>- Hält sich bis zu seinem Tode für den 13. Apostel Jesus
>- Gegner lässt er bevorzugt von Löwen zerreissen
>- Wird nach seiner Absetzung und FLucht wegen Kannibalismus, Mord, Folter etc zum Tode verurteilt
>- Bekommt in Frankreich Asyl
>- Kehr einige Jahre Später nach Hause zurück und wird begnadigt
>
>
>Gegen den Typ wirkt Idi Amin ja wie der sympatischste Bodenständigste Typ der Welt.
>


Das ist in der Tat beeindruckend! Ich werde ihm, dem Bokassa, nacheifern!

ALS ERSTES VERABSCHIEDE ICH MEHRERE REICHSGESETZE, DIE MICH ALS KAISER EUROPAS EINSETZEN! DANN WIRD DIE RÜSTUNG VORANGETRIEBEN! ICH WERDE PERSÖNLICH MEFO-WECHSEL UNTERZEICHNEN, DAS BRINGT AUCH DIE WIRTSCHAFT VORAN! UND DANN WIRD ES WIEDER KRIEG GEBEN! MIT CHINA!!!!!!!!!!