?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Larissa (21.1.2019 18:57:00):
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Sporen oder Gerte?

Lach !!! Da hast du voll Recht !!!!!Hatte am Freitag das Glück unser faulstes Schuli zu reiten. Ich habe mir sofort meine ganz langen Rädchenspörchen dranngeschnallt und meine neue Dressurpitsche aus meinem Spind geholt.Schon das Putzen und Satteln fand ich geil ,weil ich mir dabei vorgestellt habe wie ich ihn dominieren werde., Ich habe ihn dann auch nach er Aufwärmphase richtig hart gearbeitet und immer wieder aus der Ecke kehrt geritten: Das mag er überhaupt nicht und deshalb ist er meine Lieblingsübung !!! Mein Freund mußte immer grinsen wenn ich ihn dabei immer oft und hart mit seinem W.geschenk geschlagen habe-lach !!Ich habe ihn klitschnass geritten-und bin dabei voll auf meine Kosten gekommen !!!Mein Freund wollte nachher wissen ob mir die Gerte auch Spaß bereitet hätte --er hätte es jedenfalls sehr auf- bzw,erregend gefunden mir beim Strafen zuzuschauen --grins !!!!!!!!!!!!!!Achso --meine Stiefel duften richtig stark nach dieser geilen Reitstunde !!!!