?  
  Hoch: [8]
Links: [4]Liste: [5]Rechts: [6]
Runter: [2]
Mitteilung von Höflich, den Aluhut auf! (30.1.2019 21:57:44):
>>>Währenddessen auf dem Klimareichsparteitag...

>>>https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-01/bruessel-demonstrantion-besserer-klimaschutz
>>
>>Fehlt nur noch, dass Hillary »we came, we saw, he DIED! *chortle*« Clinton
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y
>>
>>zusammen mit Paul Blobel
>>
>>https://de.wikipedia.org/wiki/Paul_Blobel
>>
>>da einläuft.
>>
>>"Tod den 'Klimaleugnern'! VERBRENNT SIE! KREISCH!
>>
>>Jesus, die Welt ist wahnsinnig geworden. Noch vor wenigen Jahren habe ich diese ganzen Spinner verlacht, die in den damals noch offenen Kommentarspalten (lass es 2012 gewesen sein...) der online-auftritte diverser hiesiger Zeitungen von schlimmsten »Zeitenwenden« gefaselt haben.
>>
>>Ich hatte damals nur gelacht.
>>
>>Das Perverse: die Typen, wie auch der Anwalt aus Hildburghausen, hatten recht! Wirklich recht! Oder vielmehr, deren Spinnereien wurden durch die tatsächlichen Ereignisse ins Recht gesetzt, ohne dass diese Rentner es auch nur wissen konnten.
>>
>>Das ist wahre Ironie...
>>
>>Ja, schaffen wir die Kohlekraftwerke ab, die mehr als die Häfte des, äh, Stroms hier einspeisen. Den Großteil bis 2022 (das sind drei Jahre, hmmm...). Das kostet ja nur eine Kugel Eis! Hauen wir die Autoindustrie kaputt. Keine Verbrennungsmotoren mehr. Macht ja nichts, da hängt ja auch nichts dran... die Autoindustrie, das ist ganz gewisslich ein vernachlässigenswerter Posten in diesem Land.
>>
>>Lassen wir ungehinderte Wirtschaftsmigration zu, die seit ca 2016 so ungefähr nochmal das Volumen der Gelder verschlingt, die bis 2015 für alle Leistungen nach SGBII aufgewendet wurden. Kein Ding! Das rechnet sich.
>>
>>Lasset uns par ordre de mutti die Latte für »Volksverhetzung« so niedrig setzen, dass sich schreiende Staatsanwälte in feuchte Träume träumen, wenn sie einer oberbayerischen Putzfrau den Knast androhen, nachdem sie irgendwelche Lappalien auf facebook gepostet hat, wie zum Beispiel dass sich die »Flüchtlinge« hier nur die »Eier wundschaukeln« würden:
>>
>>https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/hetze-gegen-fluechtlinge-auf-facebook-putzfrau-landet-vor-gericht-10026508.html
>>
>>Ein paar Monate später schlägt eine Afghanenschwuchtel (»ein Ochtruper«, LOL!!!!) einen Portugiesen, der ihn auf sein mehr als asso-Verhalten aufmerksam machen wollte mit einer Bierflasche weg und rammt ihm dann sechs mal ein Küchenmesser in den Leib. Urteil: Notwehr! Freispruch!
>>
>>https://www.derwesten.de/region/ochtrup-fluechtling-messer-id216271443.html
>>
>>FREISPRUCH! Keine Bewährung, nichtmal verkackte Sozialstunden.
>>
>>WHOA!
>>
>>https://www.youtube.com/watch?v=EC5LzftfcjI
>>
>>LOL! Meine Fresse!
>>
>>Der Ami würde sagen:
>>
>>"Down Shit Creek with no paddle..."
>>
>
>
>Ja wenn man den Messerstechenden Afghanen ins Meer geworfen hätte wäre sichrlich nichts von Wert verlorengegangen – mal ehrlich wer schon ein Küchenmesser beim Spaziergang mit sich herumträgt...
>
>
>Naja das mit dem Kohleausstieg ist wieder eine Verfehlung der grossen Koalition... Statt die Solarförderung herunterzuschrauben hätte man die so attraktiv machen müssen daß jeder der ein Eigenheim zur privaten Nutzung besitzt dumm wäre das nicht zu machen. Miethaie und Gewerbeimmobilien hätte man mit saftigen Steuern wegen Brachliegenden Dächern dazu nötigen müssen. Und für die Industrie Kohlestrom so krass versteuern daß er einfach nicht lohnt.
>
>Naja der Atomausstieg war ja auch lange diskutiert und noch vor 8 Jahren gabs genug Leute die sagen »Wir werden Stromausfälle ohne Ende haben«! Und jetzt laufen nur noch 3 Kernkraftwerke die auch Ende 2022 abgeschaltet werden.
>
>Man bräcuhte auch noch viel weniger Strom wenn Stromfressende Halogenlampen, gierige PCs und so weiter mal entsprechend besteuert werden würden.
>
>
>Ja und die geliebte Autoindustrie ist hier in Deutschland doch nicht mehr der Segensbringer sondern eher Erpresser. Wie kann das sein daß VW MIllionen von Kunden verarscht, den Staat verarscht – Rekordgewinne in Milliardenhöhe verzeichnet und sich dann noch über Diesel Nachrüstungen schlapplacht (Äh nee lasst mal, aber wenn Ihr nen neuen VW kauft geben wir euch 5000 Euro Rabatt. höhö!). Da kann man auf die Amerikaner einprügeln wie man will, die hatten wenigstens die Eier VW richtig zu verklagen – hätte aber meiner Meinung nach noch heftiger sein können – Rekordgewinn hatten die ja trotzdem, hätte ich die Klage entschieden hätten die mal Verlust gemacht, aber heftig.
>
>Ja und die Politik? Gafft hilflos zu. Keine Dieselnachrüstungen? Kein Schadensersatz? Hmmm ach Schade, ja dann halt nicht. Aber klar obwohl wir hier auf Diesel rumhacken als wäre es das neue Heroin bleibt Diesel auch weiterhin steuerlich vergünstigt – ist ja umweltfreundlicher. Ja klar.
>
>
>Und die Autoindustrie hierzulande macht doch weiter wie bisher. Tesla hat inzwischen den massenmarkttauglichen Model 3 der billiger ist als ein Golf GTI und was haben wir? Ein paar überteuerte Studien in größerer Stückzahl wie den BMW i8 der aber »nur« Hybrid ist – rein elektrisch kommt er aber satte 37 Km weit, ist langsamer und kostet fast das doppelte wie ein Tesla Model S. Ja dumm wer da keinen BMW kauft, was?
>
>Dazu kommt noch daß Elektroautos auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind. Da lobe ich mir die Japaner wo man Brennstoffzellenautos nicht nur kaufen sondern (Trommelwirbel) auch noch betanken kann. Klar Toyota Mirai gibts noch nicht viele auf den Strassen, aber dass es überhaupt welche gibt – Hut ab.
>
>Jaja unsere phantastische Autoindustrie. Vielleicht werden unsere Kinder in 20 Jahren ins autonome Flugtaxi steigen und fragen »Papa was war ein Auto?« und wir lachen und sagen nur »haha, da hatte Deutschland mal ne tolle Industrie die wir dann an die Chinesen verkauft haben und die haben die Industriehallen in Ping Pong Hallen umgewandelt.«


Naja, ich finde es einfach ein wenig bestürzend und debil. Ich meine, ich bin da wahrscheinlich der unwahrscheinlichste Kandidat für solche Reden, weil ich nicht mal ein Auto besitze. Hah! Nimm das, Anton Hofreitner! Aber Spass beiseite, ich meine, wenn diese Kasperlein den Verbrennungsmotor abschaffen wollen. daneben noch alle Kradftwerke, die nennenswert etwas in das hiesige Stromnetz einspeisen, naja, dann... höhö. gute Nacht! Das ist wieder so ein »Deutscher Sonderweg« und die Typen merken es nicht mal. Naja, wahrscheinlich merken sie es schon, aber es ist denen geschissen, solange die gut EUR 10.000/Monat abgreifen können, nur dafür, dass die zwei Mal pro Woche in den Bundestag gehen und ansonsten davon salbadern, dass sie einen »15 – Stunden – Tag haben. («Aufgestanden heute, 10 Uhr Fitnesstraining. Danach Müsli mit vorgereifter Avocado gegessen. E-Mails »gecheckt«, dann noch einen Smoothieeee! Und dann heute Abend ins Estrel in Neukölln, wo die Deutsche Umwelthilfe lädt. Hilfe, liebe Umwelthilfe ich habe so viele Termine!!!"). Mmmmhhhm!

Und ganz ehrlich: die Sache mit dem eingeknasteten VW-Manager, wegen »Beschiss«... bei diesen Messwerten... Pfffth:

https://www.youngchryslerdodgejeepram.com/

Das ist eine wirtschaftspolitische Maßnahme, nicht mehr und nicht weniger

https://www.theguardian.com/business/2017/dec/06/oliver-schmidt-jailed-volkswagen-emissions-scam-seven-years

Sieben Jahre in einem U.S. Knast (right in the slammer)? Weil irgendjemand ein wenig an vollkommen unrealistischen Grenzwerten gefeilt hat? Hui! Hört sich nach einer harten Lebenswende an. Aber gut, dass wir in Deutschland so gute Richter*innen haben, die mal eben jemand freisprechen, weil er nur jemanden ausgezogen und vergewaltigt hat

https://www.mopo.de/hamburg/polizei/gruppenvergewaltigung-von-14-jaehriger-sorgt-diese-richterin-fuer-gerechtigkeit--29464446

(die geistesgestörte Idiotin hat noch ein paar andere Sachen auf ihrem Kerbholz... Googlen: »Anne Meier Göring« LOLLLL!)

Ahja, und da war noch die Kasperliade mit dem Münsteraner Afghanen, Messer ins Herz;

»In diesem speziellen Fall war der Messereinsatz ausnahmsweise einmal gerechtfertigt, weil es sich um eine Situation handelte, in der der später Getötete meinen Mandanten in einen Würgegriff oder Schwitzkasten genommen hat und der sich aus diesem Griff nicht anders befreien konnte, als durch den Einsatz des Messers.«

https://www.juslink.de/Kanzlei/Rechtsanwalt_Kreuels/rechtsanwalt_kreuels.html

HAHAHAH! Und der Witz wird noch gesteigert, indem der Richter dann den Freispruch raushaut. Die Staatsanwaltschaft hatte immerhin lächerliche drei Jahre gefordert.

Und ich darf EUR 3000 zahlen, weil ich eine vollkommen verblödete Idiotin per facebook beleidigt haben soll... (ja gut, ich habe ihr Eierstockkrebs gewünscht. Aber das war nur gerecht!!!)

https://www.youtube.com/watch?v=N_LkUP4UirM

KOOOOOOOTZ!